Neues Mainboard muss her

Hier hat ein Boardi [EKM] SeLecT, dass DFI LANparty DK P45 beschrieben, http://overclockingstation.de/showthread.php?t=1792
also du hast jetzt die Wahl Asus - DFI - Gigabyte nur noch achte auf die Kühlung von MB-Bauteilen wie Spannungswandler usw. nicht alle MB haben auf allen eine drauf, eins von den Asus haben nur auf einer seite einen drauf die anderen Wandler haben keinen siehe bei diesem MB zb. Asus P5Q Pro oder DS3 bzw. DS3R von Gigabyte.
Und denke bitte daran ob du jetzt ein neues MB brauchst oder noch etwas warten möchtest weil die nächste Generation schon vor der Tür steht!
Gruss Harry

Zuletzt bearbeitet:
aso, ich habe das Dark Power Pro P7 750 Watt für 170 € :freak::freak::freak: im laden gab es kein anderes.

also wenn jez wirklich die nächste Gene vor der Tür stehtt (vor weihnachten)? , dann warte ich noch dann kaufe ich baldes zusammen CPU und Mb vllt gibs ja dann schon bessere mb und cpu´s

wenn du denn neuen Intel Sockel meinst würde ich dir nicht raten denn sofort beim erscheinen zu kauufen

Intel hin oder her ( RAM,Mobo stellen die nicht her ) ich nenn das immer bananen Hardware reift beim kunden

Nie nagelneue HArdware kaufen , kannst ganz böse auf die schnauze fallen!

(PS ich weiß es gibt intel Mobos auber die kauft hier im forum sowieso niemand ;))

Zurück
Oben