Blackcan
Ensign
Moin moin 
Also ich bin ein Laie wenn es um sachen PC Hardware geht
Aber ich hab leider nur ein Athlon 64 x2 2.2 GHz also ein ziemlich alter Prozessor.
Meine Graka hingegen ist recht gut HD4800 series (ich glaub die 4850 bin mir nicht ganz sicher).
So da ich nun aber eine weile spielen will (bis 2012+) brauch ich natürlich ein neuen Prozi. Da aber der PC von meinen Onkel zusammengebaut wurde habe ich keine Ahnung welches Motherboard drauf ist also möchte ich ein neuen Prozi + Mobo.
Hier mal der Bericht von Everest und der von CPUZ:
Ich habe schon die Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
AMD Phenom II X4 925 Box, Sockel AM3 in betracht bezogen für ca. 175 Euro bei HWV
Könntet ihr mir gleich eine genaue Schielderung schreiben wie ich es Einbauen muss z.B:
1.Treiber auf Disk installieren
2. Bios Update auf Disk Installieren
3. Hardware wechseln
etc. etc.
Danke
Da die Logs zu groß sind hab ich sie angehängt
müssten sie sein
Musste Everest in 2 Teile aufteilen da es zu groß war
Also ich bin ein Laie wenn es um sachen PC Hardware geht
Aber ich hab leider nur ein Athlon 64 x2 2.2 GHz also ein ziemlich alter Prozessor.
Meine Graka hingegen ist recht gut HD4800 series (ich glaub die 4850 bin mir nicht ganz sicher).
So da ich nun aber eine weile spielen will (bis 2012+) brauch ich natürlich ein neuen Prozi. Da aber der PC von meinen Onkel zusammengebaut wurde habe ich keine Ahnung welches Motherboard drauf ist also möchte ich ein neuen Prozi + Mobo.
Hier mal der Bericht von Everest und der von CPUZ:
Ich habe schon die Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
AMD Phenom II X4 925 Box, Sockel AM3 in betracht bezogen für ca. 175 Euro bei HWV
Könntet ihr mir gleich eine genaue Schielderung schreiben wie ich es Einbauen muss z.B:
1.Treiber auf Disk installieren
2. Bios Update auf Disk Installieren
3. Hardware wechseln
etc. etc.
Danke
Da die Logs zu groß sind hab ich sie angehängt