Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mainboard nur welches?
- Ersteller Blackcan
- Erstellt am
Mein NT ? K.A. aber einer aus dem anderen Forum sagte "das Netzteil, sollte dabei eingentlich keine Spass bremmse spielen.
wenn doch, dann ist es bei deimen Aktuellen system schon überfordert. und das denke ich mal nicht, das das so ist."
Zu den Chipsatztreibern und Lan Treibern
Also bekomm ich die Chipsatztreiber mit geliefert? den Graka Treiber kann ich ja von der Startseite runterladen
wenn doch, dann ist es bei deimen Aktuellen system schon überfordert. und das denke ich mal nicht, das das so ist."
Zu den Chipsatztreibern und Lan Treibern
Also bekomm ich die Chipsatztreiber mit geliefert? den Graka Treiber kann ich ja von der Startseite runterladen
R
Ramu91
Gast
du bekommst ein komplettes treiberpaket auf cd mitgeliefert ja. aber es schadet nicht die manuell beim hersteller runterzuladen - für die neuesten treiber halt.
Das Problem ist halt nur da ich wirklich nur den PC an sich hab ohne genaue Information zu der Hardware genau so wenig wie die Treiber CDs daher
Ist es gut zu wissen das ich lediglich den Grakatreiber aus dem Inet laden muss
@Ramus91 könnte ich dich wenn es dann soweit ist nochmal anschreiben xD?
Ist es gut zu wissen das ich lediglich den Grakatreiber aus dem Inet laden muss
@Ramus91 könnte ich dich wenn es dann soweit ist nochmal anschreiben xD?
R
Ramu91
Gast
ja es reicht den grafiktreiber zu laden - außer du hast win 7 - da sind die meisten treiber cds nicht kompatibel (weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat, wenn nicht merkst du des schon xD )
ja klar kein problem - dafür ist das forum da
ja klar kein problem - dafür ist das forum da
R
Ramu91
Gast
mit vista zickt die mainboard-treiber-cd nicht rum. hatte ich nur bei win7.
da brauchste doch nicht unsicher zu sein - daten die du noch brauchst auf ne externe oder so, windoof cd rein, boot-priorität im bios auf das laufwerk setzen und installieren. fertig^^
da brauchste doch nicht unsicher zu sein - daten die du noch brauchst auf ne externe oder so, windoof cd rein, boot-priorität im bios auf das laufwerk setzen und installieren. fertig^^
R
Ramu91
Gast
die stecker passen nur da wo sie auch hinsollen - farben helfen da auch.
im bios klickst du dich entweder bei standard oder erweiterten einstellungen bei "boot priority" aufs cd-laufwerk. hab des erst gestern selbst bei den board gemacht.
im bios klickst du dich entweder bei standard oder erweiterten einstellungen bei "boot priority" aufs cd-laufwerk. hab des erst gestern selbst bei den board gemacht.
M
MC BigMac
Gast
Entweder Entfernen drücken oder F12 oder in wie weit das Mainboard das hat ist die Frage und zwar das Bootmenü je nach Mainboard auch noch mit einer Taste belegt