neues mainboard - reinstall.. - Komme nicht an meine Daten ran.

DerNeo

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
190
sch**** neues mainboard - reinstall..

Hallo habe ein neues mainboard
[von Asrock zu Asus ]
hab windows nochal neu drüber installirt Ohne format weil ich mit dem neuen board nicht mehr ins windows konnte = keine sicherung =(

naja bin nun drinne hab 2x windows drauf..

problem:

Mein altes windows hatte eine Kenwort usw.. alles sicher :) :/ und nun? vom neuen kann ich nicht drauf zu greifen aufs alte windows :(((

weis jemand was ich machen kann?

C:/dokimunte und einstellungen......./DerNeo

ist der ortner komm aber nicht rein :/
 
Re: sch**** neues mainboard - reinstall..

mal versucht mit einer Linux LIve CD ala Knoppix zu booten und von dort aus deine Daten vom einen Windows ins andere zu verschieben?
 
Re: sch**** neues mainboard - reinstall..

hmm ich werde es mal probiren...


scheis bugs bei windows -.-

---------

So bin im linux drinne mit Live cd aber komme so nicht in den Windows Ortner b.z er wird nicht angezeigt :(

Doppelpost zusammengeführt! Bitte EDIT benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: sch**** neues mainboard - reinstall..

Öhm, da hast du wohl schon zu Anfang einiges verbockt, ne?
Wieso hast du Win zweimal drauf gehauen? Wieso hast du nicht formatiert? Ist doch kein Problem, wenn man von der XP-CD-bootet!

Vorschlag: Mache eine Reparaturinstallation deines alten Windows und schmeiße das zweite dann wieder runter.

Habe den Thread mal zu M$ Betriebssystemen geschubst, scheint ja kein Hardwareproblem zu sein. ;) Das Topic ist jetzt auch wenigstens etwas ausagekräftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
reperatur habe ich gemacht geht auch nicht das war ja das aller erste :/
 
Re: sch**** neues mainboard - reinstall..

DerNeo schrieb:
hmm ich werde es mal probiren...


scheis bugs bei windows -.-

It's not a bug, it's a feature!

Soll so sein, damit deine eigenen/persönlichen Dokumente nicht für Andere lesbar sind. :)
 
Wie wärs zunächst mal mit Interpunktion?

Aber zum Thema: Boote doch mal, wenn du eine hast mit ner Win98 CD, ansonsten mach ne Bootdiskette. Dann versuch deine DAten von der alten WIN installation auf die neue zu kopieren.
 
Habe Keine 98 cd

habe Kein disketten laufwerk xD :<<
 
wie jetzt? Wieso hast du kein Diskettenlaufwerk? Dann leih dir eins, oder kaufs dir. verdammt, sowas kost keine 5€...
Naja dann brenn dir ne BootCD

Ok, Fiona hat da wohl mehr den Plan. Würde dann doch zuerst das versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet: (gleichzeitig gepostet)
ok habe es probirt bin auch bei dennen alle unter themen durch :/ geht nit weder im abgesicherten mit admin name und dann rechte ändern noch im normalen
 
brenn dir mal ne BootCD und versuchs per hand zu kopieren...

"xcopy <Quellpfad [Dokumente und Einstellungen.........\DerNeo\> <Zielpfad> /E /C /H"

du müsstest dann natürlich noch den xcopy Befehl aus dem Windows\system32 Verzeichniss auf die CD holen...

Könnte sein, dass das funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schon thx = )habe dem ortner einen anderen nutzer namen verpasst =)
 
Zurück
Oben