Eledhrim schrieb:Da komme ich weit über die schmerzgrenze
keine Panik das war nur ein Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eledhrim schrieb:Da komme ich weit über die schmerzgrenze
Dass einzelne Kandidaten wie das Inter-Tech SL-500A sich noch deutlich negativ vom Testfeld absetzen und mit besonders veraltetem Schaltungsdesign, erhöhter Restwelligkeit und spezifikationsverletzenden Spannungen aufwarten, sei der Vollständigkeit halber erwähnt. Solche Netzteile können die angeschlossene Hardware unter Umständen beschädigen und sollten daher nicht eingesetzt werden.
Hab mich schon gewundert, wo plötzlich dein Budget herkommt.Eledhrim schrieb:Ok, dann geht es jetzt zum sparen und soIch glaube, ich such mir nen Studentenjob in der Nähe
![]()
Mindfactory ist OK, wenn man keinen Service braucht. Als richtiger Preisvergleich ist Geizhals zu empfehlen, dort findest du sowohl Bewertungen zu den Produkten selbst, als auch zu den Händlern. Du kannst dir Listen erstellen und den günstigsten Anbieter ermitteln lassen.Gibt es Internet Seiten, Shops etc. wo man Hardware noch bisschen billiger bekommt? Ich gucke hauptsächlich bei Amazon zur groben Preisvorstellung.
Stimmt ja, kein OC. Dann sollte der Ben Nevis reichen.Eledhrim schrieb:K ist weg![]()
Also ist der i5-6600 schon die beste Wahl, wenn neu und Skylake. (Sonst gibt es noch den i5-5675C, der hat eine Iris-Grafik integriert, die sogar deine GT-610 locker schlagen sollte.Zu gering darf der Takt im Jahr 2015 nicht mehr sein, sonst fällt der 3,2 GHz schnelle Core i5-6500 schnell auf das Niveau eines Core i5-2500K mit 3,3 GHz Basistakt – und das reproduzierbar.