• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

@zapp3n
Ja da hast du vollkommen Recht, aber zum Release ist es weiterhin ein DirectX 9.0c Titel und man braucht dann dafür keine teure nVidia GeForce 8800 bzw. ATi R600 und Windows Vista. Ich glaube da wollte "HardFreak" drauf hinaus.

naja, für mich sehen die scrin wie ein abklatsch der ekel-aliens aus starcraft aus. auch die anderen beiden fraktionen (menschen, protoss bei starcraft, hier menschen GDI / NOD) sind recht ähnlich.
hab auch jeden teil von c&c gespielt, aber eine runderneuerte variante von starcraft wäre mir fast lieber gewesen, wenn ich mir die screenshots so ansehe...

Schade, dass immer irgendwo Ausserirdische daherkommen müssen... oO Da geht durchaus eine grosse Portion 'Reiz am Spiel' verloren.

Das ist doch kein "C&C" mehr - was soll diese komisch Kram in solch einem geilen Spiel?
Werde mir das wieder abbestellen... also auf sowas kann ich ja wohl voll verzichten - da spiele ich lieber noch die alten Teile.

So'n Käfer & UFO Kack kann man getrost weglassen... wäh ...

@45 - Nero Atreides: Starcraft ist von Blizzard, und wenn DIE was neu auflegen, wird es sicher ein Knaller. Wartet mal auf SC2.... :-)

Davon ab finde ich eher die Aliens sehen aus wie von Starship Troopers ^-^

Ansonsten kann ich Marty83 nur zustimmen!

Die Aliensache hat mich nicht so vom Hocker gehauen bis jetzt...

Ganz davon abgesehen das er HD-Trailer nicht geht weil das Archiv ne Macke hat.
Hoffe es wird wieder ein C&C das wie bis jetzt immer alles weg rockt und nicht an der Sache mit den Aliens "stirbt"

So far...

Jetzt mal keine dreckigen Sachen über Starcraft verlieren hier, das noch ein gutes Spiel. :D

Aliens müssen ecklig und schleimig sein, sonst würds kein Spaß machen sie zu zerhacken.

Ich bin kein C&C Fan, aber ich glaube das das Spiel dennoch technisch und spielerisch sehr gut wird.

Omg erinnert mich extrem an die Replicatoren von Stargate.

Allem Anschein nach, kann man es wohl keinem recht machen. Ist es ein C&C Titel oder nicht...blablabla. Ich habe seit dem 1. Titel C&C gespielt und einzig und allein Generals fällt ein wenig aus der Rolle. Außerdem waren viele der, die jetzt meckern, zum Zeit punkt des 1. Titels höchstwahrscheinlich noch flüssig :-) Außerdem: Ist die Idee mit den Aliens gut. Ich hätte auch keine Lust immer nur GDI:NOD in allen Titeln zu spielen. Aber mal ernsthaft. Einer hier schreibt, über blöde Aliens und findet Supreme commander toll. ?????????? Sorry, aber ich nix verstehen.

Am Ende warten wir doch lieber ab und entscheiden dann jeder für sich selbst, ob er TW mag oder nicht!

Hi @ all. Ich bin der totale FAN der C&C Reihe. War auch auf der GC in Leipzig 06. Dort war das Spiel ja schon echt fett!. Jetzt warte ich schon fast wieder ein halbes Jahr und es ist immer noch nich am Markt. (ÄRGER).
Hab mich schon mit nem neuen Rechner eingedeckt. E6600 X1900XT 2 GB Ram + i975x Platinum power up edition.
Hoffe nur das da C&C flüssig läuft. Hab meinen Rechbner mal mit Suprem Commander angetestet und da schafft der nur 20 Fps bei ca. 50 Einheiten, NA SUPER!!:confused_alt:

Ich hoff sie haben die Banshees von den NOD rausgehauen die waren extrem unfair.

Mmhh, wäre wohl besser gewesen, wenn die die Aliens weggelassen hätten, passt ja mal überhaupt net in das C&C Universum.
Ich will da schließlich mit Orcas und Mammutpanzern kämpfen und net ein weiteres Game im Stile von Earth 2160 im Regal stehen haben.

Hier gibts übrigens Infos zu den ganzen bisher bekannten Einheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Als CnC-Fan der ersten Stunde hoffe ich natürlich das EA all die tollen Versprechungen am Ende auch wirklich einhält, und einen würdigen CnC Nachfolger bringt. Besonders gut gefällt mir das es endlich ein wenig komplexer werden soll. Laut diversen Berichten (PC-Action z.B.) wird es nicht mehr reichen einfach nur die dickste Einheit in Massen zu bauen um zu gewinnen. Dies wurde in Generals ja schon geringfügig vollbracht.

Für mich jedoch war Generals nie ein wirklicher CnC-Teil. ´Keine Frage es war ein tolles Multiplayer Game, aber das reicht nicht. CnC steht für eine vielschichtige und spannende Story, präsentiert in interessanten Missionen, und aufwendigen Videos.
Ich persönlich finde auch das sich die Aliens super in die Story einfügen, nach dem ersten Eindruck. Wie gut (oder schlecht?) es wirklich wird, werde ich hoffentlich sehr bald erfahren.

In diesem Sinne:
You can't kill the Messiah!

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht ganz, was hier alle für Probleme mit den Aliens haben. Und wer behauptet die hätten nichts im C&C Universum verloren, der hat die vorherigen Teile wohl nicht richtig gespielt. Wie Marty83 schon sagte, im ersten Teil wurde erwähnt, dass das Tiberium mit einem Kometen auf die Erde gebracht wurde und im zweiten Teil dann das UFO um dass sich NOD und GDI gekloppt haben.
Und nur weil jetzt noch eine neue Partei dazu gekommen ist, werden doch dennoch viele der alten Fahrzeuge bei den alten Parteien dabei sein.
Ich finde auch es ist nur eine logische Konsequenz dass die Aliens als dritte Partei mitmischen.
Die Grafik sieht schon krass aus, vielleicht ein klein wenig zu bunt, aber dennoch gut. Nur bleibe ich bei guter Grafik einfach immer Skeptisch was das Gameplay ausmacht.
Und meine Meinung zu Generals: Naja, ansich ein gutes Spiel, aber abgesehen von dem C&C im Namen nich wirklich viel gemein mit der alten Serie oder Alarmstuf Rot.

sieht ja echt nice aus auf den screens. aber ich glaub ich muss das erstmal antesten, wie das feeling is und wies auf meiner kiste läuft. nich das ich nachher 60€ (oder wieviel das kosten soll) in den sand setz.:o

Zurück
Oben