Neues MB + CPU für DDR2-Ram

Nimm den i3 2120 er ist ein bissel schneller auf Grund des höheren Takts.

Bin mir sicher das er auch dir das Grinsen ins Gesicht zaubern wird;).

Bin auch von einem kleinen Core2 umgestiegen.

Und den Corsair XMS3 kann ich wie gesagt nur empfehlen, auch wenn’s günstigere gibt er ist wirklich sehr gut.

Zum MoBo unterscheidet sich ja nur von ein paar Features nimm das was du brauchst? 2*SATA 6Gb/s

+ All solid capacitors Erklärung:

https://www.computerbase.de/forum/threads/all-solid-capacitors.489848/

dann Variante B

Gebe nur bitte ein feedback wenn alles rennt.

Und nix zu danken.

MFG

Du könntest zuvor natürlich auch noch versuchen, deine CPU zu übertakten. Wenn die und das Board und die Kühlung so 3-3.5GHz mitmachen, dürfte das evtl. noch reichen, bis Ivi Bridge rauskommt.

^^

nee also zzt nur wegen dem vorhandenen RAM ein DDR2-System neu zu machen... das ist Schwachsinn. 8 GB DDR3 für n Zwanni, und wahrsch. nach Weihnachten noch 1-2 Euro neidriger!!

Also nun mein Statusupdate:
Ich hab mir heute den i3 2120 gekauft + Asrock H61M U3S3 + 4GB Corsair DDR3.
Ich bin zwar leider nicht mehr bei 150 € gelandet, aber der Preis war trotzdem noch gerade so akzeptabel.
Ich bin soeben mit dem Einbau fertig geworden und schreibe das hier mit meinem neuen alten PC :).
Bisher konnte ich die neue Leistung noch nicht wirklich testen. Internet und - am wichtigsten -Fifa rennen aber schonmal 1A :D!
Morgen werd ich mal GTA IV wieder rauskramen, das lief bei mir früher immer ziemlich mies...mal schaun was der Prozzi da so kann.

An alle nochmal vielen Dank für eure große Anteilnahme und Hilfe!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

PS. Dieser Thread kann nun von m ir aus geschlossen werden.

Nix zu danken und viel Spaß mit dem neuen PC.

Zurück
Oben