Neues MB, CPU, GRAKA, RAM

Carlos_22

Lt. Junior Grade
hallo,

ich will mir gerne ein neuen cpu, mb, graka und ram holen da mein jetziges system nicht mehr das aktuellste ist.

ich nutze es nicht grad als extrem gamer, zum zocken habe ich eine xbox aber will auch nicht auf leistung verzichten.

die graka sollte denn bitte ein hdmi ausgang haben da ich mein rechner über mein 37" laufen lassen will. bringt das etwas mit hdmi beim lcd?

mein budget liegt für das ganze so um die 250€, was könnt ihr mir da empfehlen? und oder tipps geben?

Danke schonmal im voraus:)

Behalt die Xbox weiterhin zum Spielen, da hast du viel Mehr davon.
Von 250 euro bekommt man keine richtige Gaminghardware.

" ich nutze es nicht grad als extrem gamer, zum zocken habe ich eine xbox aber will auch nicht auf leistung verzichten "

Er sagt nur das er "kein" Extrem Gamer ist, das heißt aber nicht das er nicht damit spielen will. Für mich klingt das so das er gelegentlich neben der Xbox Spielen möchte.

Okay, ich hab´s anders verstanden. Na dann soll er doch mal sagen, was er sich für die 250EUR an Leistung so vorstellt. Denn mit Spielen wird es für 250 EUR nichts werden. Das steht fest. Alte Spiele ja - aktuelle aber nicht.

Es macht glaub ich keinen Sinn hier was für 250 € zusammenzustellen. Man braucht schon ne sehr Potente Grafikeinheit um nen 37 Zöller zu befeuern (Grafikkarte min/locker 200 Euro). Ganz zu schweigen von den Rest der Komponenten.

Bleib bei der Xbox das ist die bessere Spiele Plattform. Es sei den du möchest deutlich mehr Ausgeben, und in einem Jahr wieder unmengen an Geld verbrenn da die Spiele auf den LCD mit Full HD abkacken.

ja ok mit den 250€ komme ich nicht weit da habt ihr recht...es kann auch mehr sein sagen wir bis 400€.

ja also zocken werde ich net wirklich viel drauf...nur wie schon erwähnt gelegentlich...

aber es muss auch nicht das beste vom besten sein^^

Reicht dir die Xbox etwa nicht? Was gibt es den für spiele für PC die du gern Spielen möchtest, die es auf der xbox nicht gibt?
Mit 400 Euro kann man zwar was machen, ist aber nicht das beste.
Die anforderungen sind dafür einfach zu hoch (37 Zoll)
Da wirst du nicht lange freude daran haben, da man schon up-to-date sein muss

ja doch die xbox reicht mir im grunde schon...

und für super neue spiele werde ich den rechner nicht benutze dann eher die xbox

der pc sollte eigt nur gut sein um mit den 37" zu funktioinieren un ne gute leistung haben für multimeida usw...

Du möchtest also mehr in Videobereicht z.b blu-Ray. oder/und auf dem Fernsehr Surfen, Musik hören
und ab und zu ein game zocken?

Dann guck dir eben mal den betreffenden Thread an, den ich oben genannt hab. Dort findest du "Den idealen Multimedia PC".

Zurück
Oben