Neues MB

fatalxcrysis

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
157
Hey liebe CB'ler mein MB von ASrock ist gestern durch nen elektrischen-schlag zerstört worden ... und da ich nicht 5 woche warten will kommt jetzt ein neues habe mich ma en bischen umgesehen und da ist mir das ASrock Fatal1ty Professional B3 ins auge gesprungen ... was haltet ihr von diesem mb gut oder ehr nicht .... alternativ würde ich aufs asus P67 pro wechseln

MfG Crysis
 
das asrock oder das asus ... sind eig beide gut das as vom aussehen bischen besser !?
 
Warum ein so überteuertes Board?
 
Ich hab das ASUS P8Z86-V. Denk mal, dass es da in der Qualität keine soo großen Unterschiede gibt. Demnach kann ich das ASUS auch empfehlen.
Hatte bisher meist ASUS's und noch keine Probleme.
 
Das Z68 oder P67 (Pro) kann ich dir auch empfehlen. Mein Cousin besitzt das Asrock Extreme4. Hat auch keine Probleme
 
Zurück
Oben