Neues MIDI- Gehäuse

Kullewessi

Ensign
Guten Abend

ich bin auf der Suche nach einem MIDI - Gehäuse.
Ich habe 4 ansprüche;
1) es sollte so billig wie möglich sein
2) das Netzteil sollte unten einbaubar sein
3) ASRock 890 Extreme 3 sollte reinpassen
4) Demnächst kommt eine neue Graka dazu : warscheinlich 6870 oder 6950

Hat jmd eine konkrete Empfehlung?

LG Kullewessi

xigmatek midgard
oder sogar xigmatek asgard

jaa das asgard hatt ich mir auch shcon angeguckt,
aber da muss man das NT oben einbauen und ich will mir demnächst auch einen Alpenföhn matterhorn holen
und dann passt das nicht mehr mit dem luftstrom und so, oder ?

Das Von RiseAgainstx beschriebene Xigmatek Midgard oder das Cooler Master CM 690 II solltest du dir mal ansehen. Das 690 II hab ich selber, du musst nur die Standardlüfter runterregeln, dann ist es leise ;)

Offtopic: Ich sehe du hast das Steelseries 5h V2. Ich überlege mir es zu kaufen, lohnt es sich? Würde mich über deine Meinung freuen :)

Edit: Achja beide haben das Netzteil unten verbaut und genug Platz für übergroße CPU-Kühler

Zuletzt bearbeitet:
@ D3admau5:
Zum Gehäuse Danke für den Tipp, ich schau gleich mal rein
und das Headset : kommt auf das Einsatzgebiet an, wenn du musik hören möchtest solltest du etwas anderes nehmen aber zum spielen ist es meinermeinung nach super.
die Höhen sind absolut klar rauszuhören. Die anderen Sounds sind auch klar und deutlich. Der Bass aber lässt etwas zu wünschen übrig. Es ist super bequem und auch nach langen Stunden des Tragens drückt nichts und nichts tut weh. Bei Z.B. Counterstrike oder Call of Duty Black Ops hört man jeden Schritt in der Umgebung.
Daher zum spielen optimal aber für musik nicht
http://www.amazon.de/Logitech-981-0...6FSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294099684&sr=8-1
das soll besser sein ( auch vom bass her), quasi realistischer (und 36% runtergesetzt) :D:D

kullewessi

Ok vielen Dank für deine Eindrücke :)

Gespielt wird eigentlich nur mit Headset wenn ich mit meinen Freunden zusammen Onlinespiele spiele, sonst lass ich alles andere über die Boxen laufen, das macht eh mehr Spaß :king:

Das G35 hab ich mir auch angesehen, aber knapp 85 € sind mir für ein Headset zu viel, der Tragekomfort ist mir da wichtig.

Muss mir langsam mal vernünftige Peripherie anschaffen, der erste Schritt ist mit der bestellten Razer Tastatur getan, jetzt fehlt noch ein gutes Headset ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir dieses mal an:
In Win Fanqua

Taugt was und es sind auch schon ein paar Lüfter dabei...
Das einzige was ich bemängle ist der nicht schwarz lackierte Innenraum (was bei einem Case ohne Window eigentlich egal ist xD)...

Danke das schaut sehr interessant aus, darauf wird es sogar warscheinlich hinauslaufen.
ist es denn groß genug für neue grafikkarten, welche betreibst du wenn ich fragen darf ?

muss man da nicht noch zusätzlich so ein "holder" für die HDD's kaufen ?!
5,25 " scheint mir nicht besonders gängig

Kullewessi schrieb:
muss man da nicht noch zusätzlich so ein "holder" für die HDD's kaufen ?!
5,25 " scheint mir nicht besonders gängig

Ich hatte meine Hardware im alten Rebel 9 gehabt. Dieses hat auch einen breiten Käfig. Da liegen Adapter auf 3,5" bei. Dürfte beim neuen Model demnach auch sein.

Zurück
Oben