Neues Mobo - Bis 100€

- Faxe -

Captain
Moin :)

Ich suche ein neues Mobo, nachdem ich mein AsRock 4Core-DualVSTA wieder weggeben werde (plötzliche grundlose Systeminstabilität, Blue Screens etc.) suche ich nun Ersatz! P35 kommt für mich noch nicht in Frage. Ein AsRock möchte ich nun bitte tunlichst vermeiden würde einen "Marken"Hersteller bevorzugen.

Übertaktbarkeit sollte vorhanden sein, sowie Undervolten. RAM wird sehr warscheinlich G.e.I.L. CL5 5-5-5 oder OCZ Special Ops CL5 5-5-5, DDR2-800 oder DDR2-667 und 2x 1024MB.

Nun, so schlaget er mir etwas vor :) (Mein Scythe Mine sollte auf das Board passen)

Das Asus P5N-E SLI wäre eine Alternative. Siehe dazu auch das Review in meiner Sig.

Gibts das Gigabyte auch in weniger Bunt? :D

Bin grade über ein Biostar, ein Asus und ein EVGA gestopltert. Wären die auch was?

Das Asus P5B ist vergleichbar mit dem DS3 von GigaByte. Wäre auch eine gute Wahl.;)

Ich bin mit meinem P5B auch sehr zufrieden. Kostet auch nicht viel...

Gruss Stephan

Ein Abit hab ich auchnoch gefunden. In meine engere Wahl hab ich mal das Gigabyte und das Asus aufgenommen.

Ich würde von dem Abit die Finger lassen, da es kaum einer hat. Wenn Du ein Problem hast, stehst Du ziemlich allein da. Irgendwie habe ich auch gehört, das es nicht der Kracher sein soll, kann Dir aber leider nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe.

Hm, ok. Dann entweder Gigabyte oder Asus.

Mal ne andere Frage, was kann ich denn für ein 4Core-DualVSTA mit 2x512MB Infinieon DDR400 verlangen?

Ohhje, in Schätzen bin ich miserabel.:lol: Aber vllt. 70€? Wirklich keine Ahnung.;)

Zuletzt bearbeitet:
hab das Gigabyte bestellt - Mal schaun :) Morgen kommts!

Zurück
Oben