Neues Modell von Xiaomi: Redmi Note 7

K

K-BV

Gast
Quelle

Versteh einer diese Modellpolitik. Wird kräftig wildern im eigenen Bestand. Vorzugsweise beim Mi A2. Oder das wird entsprechend billiger.

L.G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX und SVΞN
Danke für den Link, ich hatte das Redmi Note 7 noch gar nicht auf dem Radar.

SD660, 6GB RAM, 64GB ROM, für 178,- Euro? Kann man mal machen. :D

redmi.JPG

Das ist schon eine Kampfansage, wenn's zu den Preisen verfügbar sein sollte.
 
Na mein Redmi Note 5 wird hoffentlich noch en Weilchen halten - falls nicht sieht das hier aber schonmal sehr interessant aus. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar0815
RYZ3N schrieb:
Das ist schon eine Kampfansage, wenn's zu den Preisen verfügbar sein sollte.
Na ja, knapp unter oder um 200 wirds schon kosten. Immer noch topp! Wobei mir diese "Tricks" mit den Kameras langsam auf den Geist geht. Betrifft aber auch andere Hersteller.

L.G.
 
ist es korrekt daß das
Redmi Note 7
die kamera vom Samsung S10 hat, habt ihr dazu ein paar Infos?
 
Billig ist was anderes. Fängt doch erst bei etwas über 200€ an und geht bis 270€. Steuer ist da noch nicht einmal drin. Dann lieber Nokia 7 Plus. Gibt es gerade für 230€ bei Saturn und Mediamarkt. Kamera wie bei Pixel 2, mit SD660 und ist im Android One Programm. Android 9 ist bereits draussen. Garantie gibt es ebenfalls ganz normal.
 
Stylisch ist Iphone SE. Die 2 Spatel sind alles andere als stylisch.

Auflösung48 MpxPixel
Größe0.800 µm
SensorSamsung S5KGM1
Öfnungsverhältnisf/1.8I
Das wird ein Geschumel aus 4 mach 1.
 
das note 7 hat noch ein fm radio! der screen, akku und der speicher ist grösser.
das nokia ist schon 1 jahr draussen, wie lange wird das noch updates bekommen?

zum jetzigen zeitpunkt würde ich aber auch die finger vom note 7 lassen.

mitte feb soll eine global version kommen.
 
gidra schrieb:
Stylisch ist Iphone SE. Die 2 Spatel sind alles andere als stylisch.
Bei den Displayrändern wäre Stylisch definitiv nicht der Begriff, der mir beim iPhone SE einfallen würde...
Da finde ich mit abstand fast jedes Android Phone, selbst mit Notch, stylischer und optisch ansprechender, als jedes einzelne iPhone vor der X-familie.

Und der Rahmen ist so kantig, der war 2010 stylisch. Der Zug ist aber abgefahren.

Aber geschmacksache, und kein Fakt. ;-) Du darfst das SE stylisch finden, und @pitu darf das Xiaomi Note 7 stylischer finden.

gidra schrieb:
Das wird ein Geschumel aus 4 mach 1.
Stimmt, beim Note 7 PRO soll allerdings der 48 MP Sensor von Sony drin sein, der dann wohl auch echte 48 MP beherrscht.

gidra schrieb:
Dann lieber Nokia 7 Plus. Gibt es gerade für 230€ bei Saturn und Mediamarkt. Kamera wie bei Pixel 2, mit SD660 und ist im Android One Programm.
Was ist damit gemeint?
Dass Bilder gemacht werden können?

Ein Pixel ist was Fotoqualität angeht schon noch mal ne andere Liga, als ein Nokia 7 Plus.

Was aber auch okay ist, bei <250€ ist das Nokia 7 Plus ein echt gutes gesamtpaket, gerade weil es anders als das A2 auch nen Akku in vernünftiger Größe hat.
Aber man liest doch hier und da über ein paar Kinderkrankheiten in der Firmware von Nokia. Aber gut, welches Smartphone auf dem markt ist ohne jegliche Makel...
 
Wenn ich mir die Fotos und Videos auf YouTube anschaue, scheint es in der Hinsicht bestenfalls wie das 5er zu sein.
 
SE ist wertig und sehr kompakt, Rahmen hin oder her.
Um Fotosensor ging es mir, 362.
Gcam Port steigert die Qual noch mal deutlich.
Welches Smartphone hat zumindest 30Mp ?
 
Zurück
Oben