Neues Netbook

Pabu

Lt. Junior Grade
Hallo!
Da ich eine Hawai Reise plane, brauche ich etwas um meine Bilder zu sichern, da ich mich nicht auf meine CF Karten verlassen will. Auch sonst hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Netbook zu kaufen.

Also kurz, was muss es haben:

-Budget: 400€
-HSDPA (würde gerne einen internen Sim-Slot haben und mir das gewurschtel mit dem Stick zu sparen)
-Festplatte, keine SSD...ich brauch den Platz
-möglichst hoch auflösendes Display, am besten auch matt

Danke schonmal!

Die Travelmates der Timelineserie haben 1366x768, nonglare und einen dualcore (kein Atom) diese gibt es im Bereich 400 bis 500€, für UMTS müsstest du dann aber nochmal so 200€ drauflegen, hättest aber auch eine bessere Ausstattung.
.

Alle aktuell erhältlichen Netbooks haben den Atom....das ist Vorgabe für die Hersteller.
Auch die anderen Hardware Eigenschaften wie Festplattenspeicher und RAM sind deshalb meist gleich durch die Bank durch.

Ich kann aus eigener Erfahrung Produkte von Lenovo empfehlen, taugt und macht das was es soll, man sollte aber von nem Netbook darf man auch keine großartige Leistung erwarten. Bisschen Office und Internet ist drinn, auch Bilder anschauen, aber alles andere überfordert solche Teile eigentlich nur...

http://geizhals.at/deutschland/a496149.html#

Der wäre nur bisher meine Idee gewesen, aber mit HSDPA ist echt schwer was zu finden leider. Das die Dinger keine Leistung haben ist mir schon klar...dafür habe ich meinen Hauptpc...das Ding soll eigentlich hauptsächlich als Imagetank benutzt werden.

Pandora schrieb:
Die Travelmates der Timelineserie haben 1366x768, nonglare und einen dualcore (kein Atom) diese gibt es im Bereich 400 bis 500€, für UMTS müsstest du dann aber nochmal so 200€ drauflegen, hättest aber auch eine bessere Ausstattung.
.

soweit ich weis sind die displays nicht matt also glare

Zurück
Oben