Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das NesteQ wollte ich auch empfehlen (bin ja auch zufriedener Besitzer eines solchen ), habe dann aber gesehen, dass bei dieser Serie die PCIe-Kabel lt. Herstellerangabe nur 50 cm lang sind, beim BeQuiet! dagegen sollen sie lt. Test wie gewünscht 60 cm lang sein...
Hhhmmsss ich hab auch ein V1000 und das NesteQ drinnen. Die Kabel sind mehr als ausreichend. Baust du das Netzteil anders ein oder warum brauchst du die 60cm?
Danke erst einmal für die ganzen Vorschläge bin noch am überlegen aber ich denke ich werde mir das Tagan easycon XL V2 500W holen.
@Hansdampf12345 ich denke mal das ich die 60cm brauch da ich die kabel hinter der mainboard tür langführen will damit man sie gar nich sieht.
Andere Frage was hast du an dem Case gemacht LED´s, Window etc.
Kannst du mal ein paar Bilder posten von aussen und innen wär echt nett,danke.
Noch ist nicht viel passiert. Ich warte auf meine Teile für die Wasserkühlung.
Es kommen 2 Kaltlichtkathoden und UV-aktive Lüfter rein.
Und ich hab mir das Standard Seitenteil mit Fenster dazu bestellt.
Fotos kann ich dir dann in ein zwei Wochen zeigen.
Das wär echt klasse von dir wenn du ein paar Bilder postest, da ich sehr daran interissiert bin.
dann kann ich mal sehen wie das Fenster in Natura aussieht.
Ja na kla hab ich das, ich dacht schon dich gibt es nich mehr
aber poste die bilder doch bitte und diesem thread passendes Thema ebenfalls von mir V1000
*freu mich schon*