Neues Netzteil für MSI GP 60 Leopard Pro

Freeak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
358
Guten Abend, ich suche ein paasendes (nach Möglichkeit) Originales Netzteil für das MSI GP 60 2QF Leopard Pro.

Denn das Alte Netzteil hat vor geraumer Zeit den Geist aufgegeben.

Leider weiß ich nicht wie das Originale von MSI aussieht, denn der Laptop war gebraucht, und verfügte auch nicht mehr über das Originale Netzteil.

Könntet ihr mir diesbezüglich bitte einige Beispiele zukommen lassen?, Denn meine Eigene Suche brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis. Zudem will ich keinen Billigen Schrott kaufen.

Tausend Dank schonmal im vorraus.
 
Hatte mir das Handbuch angeschaut, da stehen 3 Adapter drin 1 x 90 W 19 V 4,74 A, 1 x 120 W 19,5 V 6,15 A und 120 W 19 V 6,32 A. Es steht aber auch dabei das der unterstützte Netzadapter sich jederzeit ohne Vorankündigung ändern kann.
Der von mir verlinkte Adaüter hat bereits mehr als die im Handbuch angegebene Leistung. Gehe nur rein nach der Bezeichnung vom Laptop und da sollte er passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Ich kam nur drauf, weil es hier letztens erst den Fall gab, bei dem einer einen gebrauchten Laptop gekauft hatte, bei dem statt dem angegebenen 200 W-NT ein 150er dabei war. Hat in massiv niedrigeren Taktraten resultiert.

Aber klar, Handbuch sollte passen.
 
Zurück
Oben