neues Netzteil mit mehr als 700 watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technikos

Commander
Hallo, ich suche für meinen PC ein neues Netzteil. Da ich bereits ein Ocz 700 watt habe, aber es leider nicht mehr reicht, suche ich nun ein stärkeres mit mindesten 750 watt. Modular wäre ganz gut und sollte nicht mehr als 100 EUR kosten. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg

Fx 8320@ 4,6 ghz@ 1.45v , r9 290@ 1200@ 1.28v, 4 kaltlichtkathoden , 6 lüfter , wakü, 8 gb ram und sabertooth 990fx. Bei brenzligen Situationen in bf 4 geht der Rechner einfach aus. Aus der Dose kommen dann 730 watt (inkl. Monitor)

Respekt, das ist wohl dann eine gewaltige Stromrechnung. Die das P/L-Verhältnis ist zwar grottig, aber jedem das Seine. :D

Bei 730W inklusive Monitor auf der "Eingangsseite" ist das Netzteil höchstens schlecht und oder defekt.

naja liege noch im pluss mit ca 400 kwh:lol:. nächste woche wird abgelesen. ja verstehe den hohen verbrauch auch nicht aber naja. aber was könnte an dem netzteil denn defekt sein?

Zuletzt bearbeitet:
Messe erstmal den Verbrauch ohne(!) Monitor. Dann kann man rechnen.

Alt und einfach verschlissen?!

Mein Be Quiet 650W aus dem Jahre 2008 ist vor zwei Wochen auch ausgetauscht worden.
Der Rechner ist auch einfach aus gegangen. Zu Beginn nur in Spielen, später auch einfach so auf dem Desktop.
Das neue Netzteil hat 550W und läuft wunderbar :)
nikooo1987 schrieb:
naja liege noch im pluss mit ca 400 kwh:lol:. nächste woche wird abgelesen. ja verstehe den hohen verbrauch auch nicht aber naja. aber was könnte an dem netzteil denn defekt sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben