Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann ohne Einschränkungen Netzteile von Seasonic empfehlen. Sehr gute Qualität, immer sehr leise, stabile und gute Werte und auch Preislich fair. (Nicht billig aber wie gesagt fair).
ganz einfach, weil der Test weder besonders tiefgründig noch nachvollziehbar in der Bewertung war ... nichts gegen die PCGH, hab das Magazin seit Jahren im Abo aber von Netzteiltests verstehen die Jungs nicht allzuviel ... trotz dem guten Simon
Und 80plus ist kein Qualitätsmerkmal ... vorallem nicht das 80plus Basis Zertifikat
Erzbaron hat es schon gesagt:
Ein 80 Plus-Zertfikat (ob normal, Bronze, Silber, etc.) gibt nur an, dass das Netzteil eine
Effizienz von min. 80% schaffen kann, aber dieses Zertfikat gibt eine Aufschlüsse über die Spannungstabilität, Spannungsspitzen, Restwelligkeit eines Netzteils, kurz
die gesamte Verarbeitungsqualität des Netzteils auf.
Ein gutes Beispiel wäre die Cooler Master GX-Reihe.
Diese trägt zwar das normale 80 Plus-Zertfikat, aber in den Rewiews von JonnyGURU, Hardwaresecrets und HardOCP sind diese glänzlich durchgefallen.
(Spannungsstabilität, vorllem Restwelligkeit über den Specs und
z.T schaffen sie ihre gelabelte Nennleistung bei hohen Temps nicht. )