Neues Netzteil..Pls help!

eSwai

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
176
Hi
suche für mein System ein neues Netzteil, da mein altes "NoName-Ding" nichts taugt...

Mein System:

ASUS P5K
Core2Quad Q6600 @ 3GHZ
4 GB DDR2-800
9800 GTX
und habe das APEVIA X-TELSTAR Gehäuse.

Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen und ab wie viel Watt sollte es mind. haben?

greetz:cool_alt:
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.926
Muss nicht sein, siehst ja das es nur 1% Reklamationsquote hat. Jeder versteht unter Silent auch was anderes, für manche sind da paar Lüfter nicht störend, der andere hat da schon beim kleinsten Geräusch Probleme, und selbst wenn du Probleme hättest kannst du es zurückschicken. Glaube aber eher das die Leute die zufrieden sind einfach nichts schreiben, wenn man allerdings nen Fehler hat eher bereit ist es den anderen mitzuteilen.
 

eSwai

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
176
Ok, danke..Dann bestelle ich das Enermax

greetz
 
Top