Tiegerkatze
Newbie
Hallo,
ich habe mir einen neuen Pc gemäß eurer Gamer-PC Empfehlung zusammengestellt mit folgenden
Teilen:
CPU: AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed
Motherboard: MSI A78M-E45
RAM: G.Skill Value DIMM Kit 4GB, DDR3-1600
Grafik: Sapphire Radeon R7 260X
Netzteil: Corsair Builder Series CX430 80PLUS Bronze 430W ATX 2.3
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
DVD: Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Cooler Master N300
Bin dann frisch ans Werk und habe alles zusammengebaut. Beim Netzteil war ich besonders vorsichtig, habe die Anleitung sehr genau studiert und bestimmt alle Kabel 5x überprüft. Achso, das Netzteil ist unten angebracht bei
diesem Gehäuse. Nachdem ich den Stecker einsteckte und den hinteren Schalter auf on stellte, knackte es kurz und leuchtete etwas ganz kurz auf. Wieder alles aus, wieder neu eingesteckt und auf on, wieder dasselbe.
Dann habe ich alle Stecker entfernt und habe nichts weiter gemacht und erstmal beiseite gestellt.
Kann es denn sein, das das neue Netzteil schon im Eimer ist? Bin total depremiert...habe ich vlt. den neuen PC schon kaputt gemacht?
Was würdet Ihr mir raten? Wollte am Montag zum PC-Shop den PC/netzteil überprüfen lassen.
Danke schon mal für eure Antworten!
ich habe mir einen neuen Pc gemäß eurer Gamer-PC Empfehlung zusammengestellt mit folgenden
Teilen:
CPU: AMD Athlon X4 860K Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed
Motherboard: MSI A78M-E45
RAM: G.Skill Value DIMM Kit 4GB, DDR3-1600
Grafik: Sapphire Radeon R7 260X
Netzteil: Corsair Builder Series CX430 80PLUS Bronze 430W ATX 2.3
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s
DVD: Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Cooler Master N300
Bin dann frisch ans Werk und habe alles zusammengebaut. Beim Netzteil war ich besonders vorsichtig, habe die Anleitung sehr genau studiert und bestimmt alle Kabel 5x überprüft. Achso, das Netzteil ist unten angebracht bei
diesem Gehäuse. Nachdem ich den Stecker einsteckte und den hinteren Schalter auf on stellte, knackte es kurz und leuchtete etwas ganz kurz auf. Wieder alles aus, wieder neu eingesteckt und auf on, wieder dasselbe.
Dann habe ich alle Stecker entfernt und habe nichts weiter gemacht und erstmal beiseite gestellt.
Kann es denn sein, das das neue Netzteil schon im Eimer ist? Bin total depremiert...habe ich vlt. den neuen PC schon kaputt gemacht?
Danke schon mal für eure Antworten!