Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Einbau meines neuen MSTECH 550Watt Netzteils, für meine neue MSI Twinfroze3 R7870 Grafikkarte, bekomme ich kein Bild mehr.
Der Pc fährt hoch, die Kügler drehen sich, aber ich bekomme mit keinen Anschluss ein Bild.
Ebenso mit der OnBoard Grafikkarte.
Woran könnte dies liegen?
Au mann, warum fragst du uns nicht vorher?! Warum kaufst du wild irgendeinen billigsten Schrott?!
Gib das Netzteil zurück und kauf dir was brauchbares. Wenn du was billiges suchst -> LC-Power LC9550, um die 60€ für 500W.
Dein Teil wird wohl nicht mal die Hälfte kosten...
Ergänzung ()
Azamaki schrieb:
Kein Piepcode.
Das alte Netzteil funktioniert, hat aber nicht genug Watt für die neue GPU.
OnBoard geht nur mit dem alten Netzteil.
wie kann man sich nur son crap andrehen lassen das mes tech ist der grösste schrott was es gibt undd 550 watt hat es aucht nicht
sofort wech damit und ein be quiet e9 mit 450 watt nehmen und danach hast du wieder bild am pc
Das Netzteil taugt nichts, ganz einfach.
Da hast du an der falschen Ecke gespart. Ist die häufigste Fehlerquelle bei PC-Problemen.
Für 25€ gibts halt nichts brauchbares.
Tortzdem sollte es mit OnBoard genug Saft bringen aber anscheinend kommt selbst da kein Bild. Kein Bild hat bei mir noch nie etwas mit dem Netzteil zu tun gehabt. Der PC läuft ja es kommt nur kein Bildsignal.