Neues Netzteil und kein Bild mehr?

Azamaki

Cadet 1st Year
Seit dem Einbau meines neuen MSTECH 550Watt Netzteils, für meine neue MSI Twinfroze3 R7870 Grafikkarte, bekomme ich kein Bild mehr.
Der Pc fährt hoch, die Kügler drehen sich, aber ich bekomme mit keinen Anschluss ein Bild.
Ebenso mit der OnBoard Grafikkarte.
Woran könnte dies liegen?

Danke!

ALLE anschlüsse überprüft?

Mit einem anderen Netzteil getestet? mit der Onboardgrafikkarte ? und danach mit der externen Grafik?

Kein Piepcode.
Das alte Netzteil funktioniert, hat aber nicht genug Watt für die neue GPU.
OnBoard geht nur mit dem alten Netzteil.

Könnte auch an dem Schrott-Netzteil liegen oder du hast beim Einbau eben doch einen von den Steckern aufm Board vergessen.

Was ist den das alte Netzeil für eins?
Und was sind sonst so für Komponenten im Rechner?

Azamaki schrieb:
Seit dem Einbau meines neuen MSTECH 550Watt Netzteils

Noch irgendwelche Fragen? Probiere es mal mit einen Markennetzteil Bequiet, Seasonic, Enermax und nicht mit so einen Billig Schrott.

Stecker überprüfen. Grafikkarte raus und über Onboard starten. Wenn das nicht funktioniert. Bildschirm(-kabel) überprüfen.

Azamaki schrieb:
MSTECH 550Watt Netzteils
Au mann, warum fragst du uns nicht vorher?! Warum kaufst du wild irgendeinen billigsten Schrott?!

Gib das Netzteil zurück und kauf dir was brauchbares. Wenn du was billiges suchst -> LC-Power LC9550, um die 60€ für 500W.
Dein Teil wird wohl nicht mal die Hälfte kosten...
Ergänzung ()

Azamaki schrieb:
Kein Piepcode.
Das alte Netzteil funktioniert, hat aber nicht genug Watt für die neue GPU.
OnBoard geht nur mit dem alten Netzteil.
Was ist 'das alte Netzteil'??

Schrottnetzteil?
Habe die Stecker mehrfach überprüft.

Prozessor, WLAN Karte, CPU Lüfter, HDD, Laufwerk. Standard.

tausch das netzteil aus, kauf dir ein markennetzteil wie z.b. bequiet 550W.

wie kann man sich nur son crap andrehen lassen das mes tech ist der grösste schrott was es gibt undd 550 watt hat es aucht nicht
sofort wech damit und ein be quiet e9 mit 450 watt nehmen und danach hast du wieder bild am pc

Die Grafikkarte braucht 500Watt, deswegen wollte ich ein höheres kaufen.
Was ist mit beQuiet?

Das Netzteil taugt nichts, ganz einfach.
Da hast du an der falschen Ecke gespart. Ist die häufigste Fehlerquelle bei PC-Problemen.
Für 25€ gibts halt nichts brauchbares.

Tortzdem sollte es mit OnBoard genug Saft bringen aber anscheinend kommt selbst da kein Bild. Kein Bild hat bei mir noch nie etwas mit dem Netzteil zu tun gehabt. Der PC läuft ja es kommt nur kein Bildsignal.

Bequiet gehört zu den Marken, welche ordentliche Netzteile vermarkten, welche ihre Leistung auch liefern.

Ohne nähere Angabe zu deinem Computer/System kann man Dir direkt keine Netzteil-Empfehlung geben.

Was für ein altes Netzteilwar den verbaut?

Ich bin mit'm Handy on, ich kriege die Nachrichten später.

150? Wo kann ich das sehen?

Vorschläge?

Zurück
Oben