Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Netzteil und kein Bild mehr?
- Ersteller Azamaki
- Erstellt am
Arcturus
Commodore
TDP ist 175 Watt, soviel braucht die aber im Normalbetrieb nicht.
Je nach CPU wirst du also im Gesamtverbrauch wohl so um 300 Watt liegen.
Mit Reserve reicht dann schon ein 400 Watt Netzteil. Aber eben nicht so ein Ramsch, wo nur billigste Bauteile verabeitet sind.
Je nach CPU wirst du also im Gesamtverbrauch wohl so um 300 Watt liegen.
Mit Reserve reicht dann schon ein 400 Watt Netzteil. Aber eben nicht so ein Ramsch, wo nur billigste Bauteile verabeitet sind.
IFeIRazIL
Lt. Commander
Arcturus
Commodore
Generalflux
Lieutenant
Tinpoint schrieb:kauf dir was Brauchbares das LC Power von Stefan ist günstig und gut, wenn es teurer sein darf das be quiet E9 oder das enermax Rev87+
Das MS-Tech würde ich auf keinem Fall benutzen, bring das teil zurück!
Ich weiß nicht, ein Lc Power zu empfehlen ist mM nach ein wenig vom Regen in die Traufe, da man auch hier häufig von Problemen ließt.
In deinem Fall reicht auch locker das kleinste bqt Netzteil aus http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-400w-atx-2-31-e9-400w-bn190-a677342.html
Habe ich im übrigen auch mit einer 7870 verbaut. CM brauchst du in diesem Fall nicht. Das spart vielleicht 1-2 unnötige Kabel, allerdings nimmst du zusätzliche Widerstände an den Steckern in Kauf.
Stefan Payne
Banned
1. Warum denn??Chillschaf schrieb:Ich weiß nicht, ein Lc Power zu empfehlen ist mM nach ein wenig vom Regen in die Traufe, da man auch hier häufig von Problemen ließt.
2. Habe ich noch keinen Thread gesehen, in dems um ein LC9550 ging. Gut, über die 6550, die z.T. nicht einmal aktives PFC haben, sprechen wir mal lieber nicht, das ist 'ne ganz andere Baustelle.
Das wäre ungefähr so, als wenn du behaupten würdest:
vergleich schrieb:Weil die L8/S7 Serie von be quiet nicht soo toll ist, würd ich auch kein Dark Pro empfehlen
Das 'interessante' ist, dass das Schaltungsdesign beim LC-Power besser ist als beim E9. Über LLC Resonanzwandler kann man streiten (hat auch Nachteile, z.B. einen höheren Energiegehalt in der Schaltung als Double Forward), über DC-DC Regelung für +3,3V und +5V aber nicht. DAs ist definitiv ein Vorteil. Der einzige wirkliche Nachteil an dem Teil ist der Lüfter. Über die JunFu Kondensatoren kann man streiten. Ich denke, dass die an dieser Position, bei dem Preis, noch gerade so gehen, eben weil das schlimmste von den beiden Polymers auf dem DC-DC PCB weggefiltert wird...Chillschaf schrieb:In deinem Fall reicht auch locker das kleinste bqt Netzteil aus http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-400w-atx-2-31-e9-400w-bn190-a677342.html
Generalflux
Lieutenant
Gut, dann war das mein Fehler und das waren Probleme aus vergangenen Tagen.
Soweit ich mich entsinne, hatte die bequiet e5 Serie vor einigen Jahren teilweise auch Schwierigkeiten..
Soweit ich mich entsinne, hatte die bequiet e5 Serie vor einigen Jahren teilweise auch Schwierigkeiten..
Stefan Payne
Banned
Ja, da hat jemand ein falsch hergestelltes Bauteil untergejubelt. War nicht schön, die Geschichte...
Aber das ist eben der Punkt, dass man eben nicht 'die Firma' beurteilen kann und darf sondern immer nur das Produkt, von dem man gerade spricht. Denn manchmal findet man auch die eine oder andere Perle, wo man es eher nicht erwarten würde...
Aber das ist eben der Punkt, dass man eben nicht 'die Firma' beurteilen kann und darf sondern immer nur das Produkt, von dem man gerade spricht. Denn manchmal findet man auch die eine oder andere Perle, wo man es eher nicht erwarten würde...
So, Community, das neue Netzteil ist da.
Alles springt an; CPU Lüfter, die LED's vorne, das Tonsignal und die GPU (MSI R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition) dreht sich auch.
Es kommt nur immernoch kein Bild.
Die beiden 6-Pin Stromanschlüsse sind drin und wenn ich die onBoard Graphic Karte benutzte passiert ebenfalls nichts.
Neues Netzteil:
Thermaltake Berlin 630W
(Ich wollte das beQuiet, aber mir wurde vorrübergehend dieses geliefert.)
Alles springt an; CPU Lüfter, die LED's vorne, das Tonsignal und die GPU (MSI R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition) dreht sich auch.
Es kommt nur immernoch kein Bild.
Die beiden 6-Pin Stromanschlüsse sind drin und wenn ich die onBoard Graphic Karte benutzte passiert ebenfalls nichts.
Neues Netzteil:
Thermaltake Berlin 630W
(Ich wollte das beQuiet, aber mir wurde vorrübergehend dieses geliefert.)