Muffn
Ensign
Hi Leute!
Brauche ein neues Netzteil.
Gestern ist mein 550 Watt Xilence abgeraucht.
Der PC Steht bei mir auf den Tisch und nach ein Paar Runden Battlefield 3 gab es Helle Blitze aus den Netzteil, ich habe eine Plexiglas Seitentür.
Meine erste Frage ist: Kann meine Hardware dadurch Schaden genommen haben?
Meine zweite Frage ist: Welches Netzteil brauch ich für mein System, wo noch ein bisschen Platz nach oben ist und welche Marke ist gut aber auch nicht zu Teuer.
Das ganze kahm wohl wegen meiner neuen Graka vorher hatte ich eine 4890, damit ging das gut. Die 6970 habe ich jetzt erst seit Dienstag und habe damit nocht nicht viel gespielt.
Danke schon mal im Vorraus!
MFG Muffn
Mein System:
AMD Phenom 9850 Getaktet auf 3,0 Ghz (1,52 Volt) ich weis nicht wie viel der jetzt ca. verbraucht
AMD Radeon HD 6970 900M
Asus M4A97 Deluxe
Samsung 500GB SATA2
LG DVD Brenner
Brauche ein neues Netzteil.
Gestern ist mein 550 Watt Xilence abgeraucht.
Der PC Steht bei mir auf den Tisch und nach ein Paar Runden Battlefield 3 gab es Helle Blitze aus den Netzteil, ich habe eine Plexiglas Seitentür.
Meine erste Frage ist: Kann meine Hardware dadurch Schaden genommen haben?
Meine zweite Frage ist: Welches Netzteil brauch ich für mein System, wo noch ein bisschen Platz nach oben ist und welche Marke ist gut aber auch nicht zu Teuer.
Das ganze kahm wohl wegen meiner neuen Graka vorher hatte ich eine 4890, damit ging das gut. Die 6970 habe ich jetzt erst seit Dienstag und habe damit nocht nicht viel gespielt.
Danke schon mal im Vorraus!
MFG Muffn
Mein System:
AMD Phenom 9850 Getaktet auf 3,0 Ghz (1,52 Volt) ich weis nicht wie viel der jetzt ca. verbraucht
AMD Radeon HD 6970 900M
Asus M4A97 Deluxe
Samsung 500GB SATA2
LG DVD Brenner