Neues Netzteil

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Habe mir gestern ein be quiet Straight Power 400 Watt gekauft.
laut :http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Netzteil

Spannungstoleranzen bei ATX-Netzteilen

in der Tabelle bei +3.3V min:+ 3.14 V max:+ 3.47 V

Bringe ich leider nur 2.86 V laut Hardware Sensors Monitor,ist das normal oder saugt meine Graka mit diesem Floppy - Strom - Stecker dort soviel????

Gruß Dennis_50300.
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Du meinst ich sollte mit die Toleranzen aus der Tabelle abschreiben,mein PC auseinanderschrauben und dann nachmessen was Phase ist ja???

Mein Dad hat eines das kann er mir bestimmt borgen.

Was ist an einem Programm das etwas ausliest so schlecht???
Sind die Sensoren auf meinem Mainboard der letzte mist oder Bios V2.00 fehlerhaft das ich das so machen soll???

Gruß Dennis_50300.
 

Tobi41090

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.076
wenn das Netzteil für den PC deiner Signatur ist, dann reicht das locker. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Wenn du die Spannungswerte am PC ausliest, kannst du die Werte komplett vergessen. Bei 12V werden bei mir über 13,3 V angezeigt. Stimmt alles nicht. Und solange der PC nicht einfach mal ausgeht oder irgendwelche Probleme macht ist alles im grünen.
 
Top