Neues netzteil ?

xup12

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
64
HALLO

habe vor mir ein paar neue Teile für den HTPC zu kaufen

Gigabyte GA-MA78G-DS3H 780G Sockel AM2+
AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz 35W 2x512KB F2 Stepping Tray
Kühler CPU Scythe Shuriken SCSK-1000 478/775/754/939/940/AM2

nun habe ich in mein HTPC ein altes ENERMAX 350W Netzteil

Meine frage ist brauche ich ein neues Netzteil oder geht es noch ????


Jetzt habe ich noch ein MSI NFORCE3 ULTRA Board mit ein 3700 AMD
und einer ATI Radeon 1650 verbaut

Wenn ich ein neues Netzteil brauche dann welches könnt ihr mir empfehlen
Leise muss es sein und bitte nicht so teuer

VIELEN DANK
 
Probiers halt aus, oder willst Du auf Verdacht 80 Euro in ein neues Netzteil investieren?
 
hatte angst wegen den anschlüssen auf den neuen boards
ATX 2.2 (24-polig) / ATX12V (8-polig)
hat das mein altes ENERMX Netzteil ?


VIELEN DANK
 
Den 8-Pol wird es nicht haben und den 24er auch nicht.

Ist aber an sich Scheissegal, das Board läuft auch mit einem 20-Pol-Stecker und einem 4-Pol-Stecker.
BTW: Bevor Du uns fragst .. Du hast doch das Netzteil, was hindert Dich daran einen winzigen Blick auf die Anschlüsse zu werfen anstatt uns zu fragen? Wissen wir das besser als Du der davor sitzt? Nein.. wir können nur rätseln.
 
Zurück
Top