Neues Netzteil

• Ersteller Ersteller Jonas5
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jonas5

Gast
Hallo leute

So jetzt ist es so weit der preis des pure power hat sich gerecht und ich bekomme immer diesen bekannten "be quiet bug" jetzt ist die frage welches netzteil ich mir holen sollte?
Reicvht bei meiner Hradware ein Corsiar 400W bzw. 450W oder sollte ich doch schon zum 500W silentpro oder 550W cougar greifen?

mfg Jonas

Ein Corsair, Cougar,Enermax mit 400+ Watt reichen absolut.

Wie sieht das bei denen mit der lautstärke unter last aus? das corsair cx 400 soll ja ziemlich laut werden

das corsair ist zwar nicht laut, aber hörbar...bzgl den anderen kann cih dir hier keine auskunft geben

Sind die netzteile denn auch unter last leise? ich will nämlich keien brummer unterm schreibtisch haben
Ergänzung ()

Ok ich hole mir jez das Seasonic S12II-430... reichen denn 17A auf der 12V schiene? kommt mir irgendiwe wenig vor... oder wenn ich nur einen 6 pin achließe muss ich dann 2 zusammensehen? also 30A?

Das S12IIBronze hat noch ein paar Puffer über den 17A, bevor die Leitung dicht macht. Außerdem hat es ja 2x davon, die zusammen laut Tabelle 360W leisten. Das ist mehr als genug für das gesamte System.

Allerdings ist der double ball nicht sonderlich leise (siehe unten), würde daher eher zum Enermax Eco80+ 400W raten mit Twister Lüfter.

habe jez mal anstatt meiner HD 5770 ein alte 6610XL angeschlossen und der PC startet auch nach einer stunde ruhezeit sofort...ist das immer noch ein zeichen dass es zu wenig saft liefert oder ist die Grafikarte der übertäter?

Zurück
Oben