neues Notebook bis ca 800 €

zockafreak :D

Lt. Junior Grade
also demnächst möchte ich mir ein neues notebook kaufen. hier mal meine kriterien:

- ca 800 €
-17" - 17,3" (unter umständen auch mehr, aber nich weniger^^)
- soll 95% für office dienen, aber mal ab und zu nen kleines spielchen zum laufen bringen
- ca 5 h akkulaufzeit wären gut
- soll mir vom aussehen gefallen (ok bissl doof für euch herauszufinden was mir gefällt xD)
- windows 7 home premium (oder besser, falls es sich nicht so sehr im preis niederschlägt)

das wars so ziemlich

hab mal eins rausgesucht, das mir recht gut gefällt: http://geizhals.at/deutschland/a520367.html

was meint ihr dazu? gibts bessere alternativen?

MfG zockafreak :D

Zuletzt bearbeitet:
also über die i3 in laptops hab ich bisher nur negatives gehört. Ich hab aber kein test etc. zur hand.
Und zum gamen könnte schon ne bessere graka drin sein.
muss ma rumstöbern um alternativen benennen zu können.

EDIT:

nur mal als idee
Dell studio 17 i7QM

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn schon 2 core i3 laptops, sind beide gut und haben ne lange akkulaufzeit. meine empfehlung

@hanffy

keine schlechte idee, aber der preis wäre obergrenze und nen quad muss es nich unbedingt sein, darüberhinaus vom aussehen auch nich so mein ding ;D

was haltet ihr eig von dem HP ProBook 4720s, was ich rausgesucht hab?

Zuletzt bearbeitet:
Das erfüllt deine Anforderungen zumindest nicht (17" + Radeon 4330) läuft garantiert keine 5 Stunden. Realistisch eher 3.

Ansonsten:
- Spiegeldisplay
- nur 12 Monate Garantie
- einzig vom Gewicht für die Displaygröße nicht schlecht

mfg
Monarch

hmmmm ok also nich so der bringer^^ würde mir vom aussehen aber ziemlich gut gefallen
hast vl was besseres im angebot?

Edit: muss nicht unbedingt 5 h akkulaufzeit haben, wäre aber gut^^

Edit 2: hab selber noch mal geguckt und das samsung r780 aura mit i5 430m bzw mit i5 520m gefunden. wie schauts mit denen aus? sind die ok?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das r780 dürfte deinen Zwecken durchaus genügen. Die Grafik ist akzeptabel und die cpu dürfte meistens auch reichen.
Für den Preis ist das sicherlich okay

Zurück
Oben