Neues Notebook, das hier ?

Danke Euch beiden besonders, (Dimi3 und LikeZero), Eure verbale Schlacht hat mir gefallen und war auch sehr informativ, vielen Dank dafür.

Auch allen anderen, Danke für Eure Anregungen.

Ich glaube subjektiv hat jeder andere Erwartungen, ich lege Wert auf Langlebigkeit gepaart mit günstigen Mitteln. Der Preis spielt auch bei mir eine große Rolle da man als Familienvater nicht so oft ein neues Notebook kaufen möchte und vor allem dingen nicht so oft eine Reparatur haben möchte.

Ich glaube ich warte noch ein bis zwei Monate ab und werde dann doch zu einem mit i5-Prozessor greifen und mit nvidia oder ATI als GPU (die Zeit wird es zeigen).

So wie ich verstanden habe ist es egal ob Acer, MSI, Dell, Sony, hp, Toshiba oder Samsung. (Subjektive Entscheidung, Ausstattung und Optik), oder ???

Im grunde ist es wirklich egal - viele meiner kameraden haben sowohl zu sony - zu hp und zu acer gegriffen,
du hast gute erfahrungen mit toshiba gemacht, gehe einfach nach dem preis,schaue auf die ausstattung
und nach dem support - so solltest du dich am besten vorbereiten können frag einfach kurz vor
kaufentscheidung noch einmal nach ... schaue dich nach einem design im mediamarkt um und frag hier nach
ob jmd ne günstigere variante findet oder für den preis gar bessere ausstattung - letzten endes ist es dein geld -
viel erfolg bei der suche ... ich hab jetzt auch knapp 2 monate nur im inet und im handel verglichen bevor ich
zugegriffen habe...
... lass dir zeit

MfG dimi3

Zurück
Oben