Neues Notebook - zuschlagen?

babado

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir ein Ultrabook kaufen. Ich brauche es hauptsächlich für die Uni. Es sollte deshalb vor allem sehr mobil sein, so dass ich es an vielen verschiedene Plätzen benutzen kann. Ab und zu würde ich vielleicht auch noch ein paar Spiele wie Guild Wars 2 oder The old Republic auf dem Notebook zocken. (auf verminderten Einstellungen versteht sich)

Bin nun auf folgendes Angebot gestoßen.
http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpadr-edge-e330-nzsaqge-3354-aqg-matt-schwarz.html

Ist das günstigste was ich gefunden habe und meinen Ansprüchen entspricht. Sollte ich zuschlagen oder hat das Notebook irgendwelche Nachteile die ich gerade überseh?

Jetzt reichts mir. Ich hol mir doch keinen neuen Laptop!!!!!!!!!!

Intel® Core™ i3-3110M Dualcore Mobilprozessor (2.40 GHz • 3MB 3nd Level Cache • 35 Watt)

Die Geräte mit dem Prozessor sind deshalb so günstig weil das ein vom Band herunter gefallener i5-3210M ist, weniger Takt ohne Turbo. Die werden zum Ende der Woche zusammen gekehrt und landen dann in Supermarktangeboten ;)

babado schrieb:
Jetzt reichts mir. Ich hol mir doch keinen neuen Laptop!!!!!!!!!!

Also....nachvollziehbar ist das jetzt nicht...und nach kurzem Forschen stellt man fest dass dies auch dein 2. Thread zum selben Thema ist und dir schon dort gesagt wurde dass sich das mit dem Zocken beißt.

Vorschläge gab es auch. Also magst du uns noch erklären warum deine Zündschnur so kurz war oder wie oder was..?!

Zurück
Oben