Itermann87
Ensign
Hallo Community,
ich habe zum ersten mal ganz alleine einen neuen PC komplett zusammen gebaut!
Es lief auch alles ausgezeichnet.
Aber ein Problem tauchte dann auf als ich den PC startete:
Beim Hochfahren steht dann immer "!Information: No Harddisc is detected"
Trotz dieser Nachricht bootete er von der CD um Windows zu installieren.
Ich konnte auch beim Installieren von Windows 7 die Partition erstellen und formatieren und anschließend Windows aufspielen. Allerdings dauerte es extrem lange, bis er überhaupt an 10 % der Installation rankam. Dann die Fehlermeldung "Intallationsquelle nicht gefunden!"
Mein System:
Mainboard: CPU: AMD Phenom II X4 965, Asus M4A79XTD EVO, Festplatte: WD 500 GB SAT2 WD5000AADS, Speicher: D3 4GB 1333-777 K2 GEIL
Alle Kabel sind fest verbunden!
Muss ich vielleich noch im BIOS was einstellen o.ä. ? Kann mir bitte jemand helfen!? Gab es vielleicht schon solche Probleme?
Bin über Antworten sehr dankbar!
ich habe zum ersten mal ganz alleine einen neuen PC komplett zusammen gebaut!
Es lief auch alles ausgezeichnet.
Aber ein Problem tauchte dann auf als ich den PC startete:
Beim Hochfahren steht dann immer "!Information: No Harddisc is detected"
Trotz dieser Nachricht bootete er von der CD um Windows zu installieren.
Ich konnte auch beim Installieren von Windows 7 die Partition erstellen und formatieren und anschließend Windows aufspielen. Allerdings dauerte es extrem lange, bis er überhaupt an 10 % der Installation rankam. Dann die Fehlermeldung "Intallationsquelle nicht gefunden!"
Mein System:
Mainboard: CPU: AMD Phenom II X4 965, Asus M4A79XTD EVO, Festplatte: WD 500 GB SAT2 WD5000AADS, Speicher: D3 4GB 1333-777 K2 GEIL
Alle Kabel sind fest verbunden!
Muss ich vielleich noch im BIOS was einstellen o.ä. ? Kann mir bitte jemand helfen!? Gab es vielleicht schon solche Probleme?
Bin über Antworten sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet: