Neues PhysX-Video

Trotzdem muss ich an irgendwas meinen Unmut über unzureichende DualCore Unterstützungen auslassen *g*. Bis Dato gibts kein Spiel das Physx mit vollem Umfang nutzt und mit solch schwachen Effekten kann das eben auch ne 2. CPU Regeln solche Features Physx only zu machen ist die Geldmache daran...

HanseNet_rulez schrieb:
Allerdings finde ich das Video trotzdem extrem kacke. Ist bestimmt nett, wie die einzelnen Teile da rumfliegen und sind bestimmt auch toll berechnet
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es ein 3D-Strategy Spiel ist und kein Ego-Shooter. Das ist sowas wie Command and Conquer.

Normalerweise zoomst du viel weiter raus und siehst die Details gar nicht so.
Hier findest du noch ein paar Screenshots. Ich finde schon, dass das verdammt geil aussieht für ein 3D-Strategy Spiel.

@Slamraptor:
Was erwartest du? Die Karte ist gerade erst einmal erschienen und nun sollen hunderte von Games mit den super duper Effekten verfügbar sein. Das Ganze muss ja erst einmal in Schwung kommen.

Und das eine DualCore CPU nicht gegen eine 16 Core PPU ankommt sollte selbst dir klar sein. Alleine ein Core der PPU ist schon X-Mal effizienter als eine CPU. Wie gesagt. 1 MADD pro Takt schafft so ein Kern. Alleine das lässt die CPU schon im Regen stehen. Hinzu kommt noch das spezielle Speicherzugriffsverfahren und die ernormen internen Speicherbandbreite von 2 TB/sec (Alle 4 Memory Controller aufkumuliert) die für die Leistung der PPU verantwortlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben