News Neues Retail-SSD „G3“ von SanDisk

bisschen teuer würd ich sagen.
da müssen die random werte aber schon seeeehr ordentlich sein
 
Ist denn eigentlich schon zu sehen, wann SSDs mal in "bezahlbare" Preisregionen rutschen?
 
Sehe ich genauso. Richtige Innovationen oder Durchbrüche für den Massenmarkt fehlen einfach noch...
 
Was ist den so toll an den News???? Ist nicht gerade was dabei was mich umhauen würde jetzt.
 
Random Read ist sicherlich viel interessanter, zumal selbst die beliebte Samsung mit sehr niedrigem Random Write im Alltag ja scheinbar sehr gut mithalten kann.
Der Preis ist aber definitiv zu hoch...
 
Ja, echt blöd für SanDisk, das es bereits sehr schnelle
und brauchbare SSDs mit 128GB für 260 EUR gibt.
 
Griff ins Klo würd ich sagen... von wegen 3. Generation. Da bleib ich bei der 2. Generation von Intel.
 
Naja wenn jetzt dadurch aktuelle SSD`s günstiger werden, hat diese Meldung ja doch noch was positives! :)
 
Eher unwahrscheinlich bei dem Preis. Es muss schon eine kommen,
die markttypische Leistung bietet und deutlich günstiger ist.
Die bietet zwar die Leistung, kostet aber mehr als die Konkurrenz.

Ich gebe meine Hoffnung langsam auf, dass sich bis April noch etwas tut. -,-'
 
Die Leistungsangaben sind ja nichts wirklich neues giebt's ja schon zur Genüge, und der Preis da müssen wohl noch rann und nacharbeiten, wenn ich mir die Super Talent im Vergleich dazu anschaue für ca. 160€ bei 60GB und aber 180mb/s beim schreiben.
 
SanDisk läßt sich die 10 Jahre Garantie bezahlen.
Wenn sie es jetzt zu billig machen, müssen sie in 5 Jahren draufbezahlen.
Denn dann rauchen die SSDs ab. :rolleyes:
So kann man dies über den Verkaufspreis egalisieren.
 
Dann lieber 5 Jahre Garantie und nur 33% statt 100% Aufpreis. :D
 
technisch zwar nicht schlecht aber preislich völlig am endkunden wiedermal vorbei.
vorallem wenn man die golem news vor über einem jahr sieht 120gb für 250 usd. und jetzt 120gb für über 300 eur. völlig verfehlt. was für abnehmer soll diese festplatte finden?

ich weiss echt nicht auf was die hersteller warten.
die breite masse will doch SSDs aber solange die preise künstlich hochgehalten werden (teils sogar ja wieder steigen) wird die breite masse keine 5 euro pro GB zahlen.

und das frag ich mich bei jeder ssd news.
 
ständig neue modell das man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht aber die preise bleiben seit 1 jahr auf konstantem niveau. wäre schön wenn endlich mal die preis noch nen tick rutschen.
 
Zurück
Oben