Neues Sabertooth im Anmarsch?

nexpro

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich wollte mal Nachfragen ob Asus ein neues Sabertooth in Planung hat ? Würde mich über nähere Infos freuen.

Lg nexpro

Was für ein neues Sabertooth? Intel oder AMD?
Ich kann zwar aufgrund deiner Sig raten, aber entsprechende Infos wäre besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee wollte nur wissen ob generell was neues aufn Markt kommt

mein lieber nexpro neue games kommen mit hammergrafik und was glaubst du macht intel, nevidia und die anderen ????? natürlich kommt mit den neuen games auch neue hardware. es wollen alle immer was verdienen.
Ergänzung ()

darum lach ich jetzt schon weil die die alle jetzt rennen und kaufen beissen sich in den arsch später weil in ein paar monaten die neuen sachen in den regalen stehn. speziell die battelfieldsüchtler flippen aus warum auch immer warten geduld haben zu schlagen (schrafschützendenken :cool_alt: ) nennt man des gg

Zuletzt bearbeitet:
mein lieber soulreaver...mir ist es klar das nivida und co kohle machen wollen. Mir geht es darum das ich mein system umstellen will und mich nicht darüber ärgen das nach ca. 1 monat ( mal angenommen) ein neues sabertooth rauskommt....

Jetzt wissen wir aber immernoch nicht, ob es ein Intel oder AMD sein soll....

Das Sabertooth für AMD ist noch ziemlich neu, da wird sicher frühestens Mitte nächstes Jahr was kommen.
Das Sabertooth für Intel ist deutlich älter und auch wenn ich die News da nicht so verfolge, kann da durchaus bald ein neues erscheinenen... darauf eingehen kann man allerdings erst, wenn man weiß was du haben willst...

is mir schnuppe.... hauptsache neu und aktuell

da die neuen cpu`s bei intel schon am anrauschen sind denke ich oder kann man sicher sein das die boadhersteller da mitziehen. ich mein die leben von einander.

und eines ist mal auch klar asus und andere sind nicht so blöd und hauen jetzt die news rein für neue boards wenn man noch die jetztigen verkaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das die i8 ???? oder die für sockel 1155 extrem.....hab mal was flüchtig gelesen.....

Zurück
Oben