Neues Schläppi

Weihnachtsman91

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.111
Hallo.
Ich möchte gern ein neues Laptop, da ich mein weisses MacBook nicht mehr sehen kann.

Anforderungen:
- sehr leise im Office Betrieb
- Nutzung: Office, Surfen, gelegentlich alte Spiele
- Anschlüsse: auf jeden Fall HDMI
- WLAN, Bluetooth
- wenigstens 13,3", am besten 15,4"
- Akkulaufzeit: mehr als 3 Stunden solltens schon sein
- Preisgrenze: 600€

Hätte evtl an dieses gedacht:
http://www.notebooksbilliger.de/len...8fe5406f291b31f&prcampaign_id=pra5ba513ec349f

Habt ihr noch Empfehlungen?
 
Lenovo sieht aber leider meistens nur auf dem Papier gut aus. Dell ist zu empfehlen aber der Support ist auch nicht mehr so dolle wie früher...
 
Also 4GB RAM solltens schon sein.

3h+ Akkulaufzeit ist in dem Preissegment nicht leicht, wenn man etwas Leistung möchte.
 
Office und alte Spiele beißt sich leider.

Denn alte Spiele bedeutet: halbwegs anständige Graka => Spiegel
Büro bedeutet: mattes Display => schwache Graka...
:rolleyes:
 
Naja, mit dem Spielen sind gemeint, Stronghold, Siedler 3 und sowas.
Das bekommt jede HD Grafikkarte bin von Intel. :D

Von Dell bin ich nicht so begeistert, eigentlich. Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
 
Naja, bei jedem Hersteller kann man in die ... treten.
Jeder Hersteller hat auch schlechte Modelle (manche mehr und mange weniger.)
z.B. war das Dell Studio 17 nicht wirklich ne glanzleistung.

1. Am wichtigsten ist die Verarbeitung. Schau bevor du ein Notebook kaufst bei notebookcheck.com vorbei und schau was da unter Gehäuse steht.

Meine Empfehlungen:

1. Dell Vostro 3500 (Test)

2. HP 625 WS830EA(Test)

(Laut CT Umfrage hat Dell den besten Service im Garantiefall, HP ist irgendwo im Mittelfeld)

PS:
Kannst dich ja auch hier beteiligen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/allround-laptop-550eur.808464/page-2#post-8829838

Ist einfacher...
 
Bis zum 24.11 gibts auf den Dell Vostro 3500 übrigens 5% Rabatt mit diesem Code:
Code:
69KG0SGCPXML12
 
Zurück
Oben