Neues Smartphone bis 400€

Feligs

Banned
Hallo,

nachdem das LG G2 in der letzten Zeit immer öfter Probleme bereitet, möchte ich mir gerne ein neues Smartphone zulegen. Leider bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand, was Smartphones betrifft und möchte euch hiermit fragen, welches Smartphone bis 400€ ihr mir empfehlen könnt ?

Danke im Vorraus ! :)

dann das Lg g3/G4 :D
Ergänzung ()

Oder du holst du das G5, was ich an deiner stelle machen würd, auch wenns etwas über den 400€ sein wird.

Bevorzugst du ein bestimmtes OS?

Naja sollte schon Android sein.

Das Galaxy S6 bekommt man schon unter 400€ und ist ein gutes Handy. Kannst auch mal bei Huawei schauen, die haben bis 400€ sehr gute Handys mit guter Austattung !

Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch, ist immerhin das Top-Modell von LG, da denke ich das Preise von um die 700€ realistisch sind !

Wenn es keine etablierte Marke sein muß, dann sieh dir doch mal die Wiko-Geräte an (http://de.wikomobile.com/). Ich bin seinerzeit von LG zu Wiko gewechselt und ich habe es nicht bereut, dem (vor ca. 2 Jahren) neuen Mitspieler eine Chance gegeben zu haben. Sind auch z.T. wesentlich günstiger als die "großen" Hersteller bei ähnlicher Ausstattung.

Dann schau dir mal das Honor 7 und das neue Honor 5x an, oder aber ein LG-G3 oder G4 wenn du mit LG zufrieden warst.

Am Donnerstag den 10.3 ab 10:30 gibt es das Honor 5x wieder um 20 Euro reduziert für dann 209 Euro, und das Honor 7 um 50 Euro reduziert für 299 Euro im vMall Store, für diese Preise sind beide ein absolutes Schnäppchen.

Zurück
Oben