Ich werfe jetzt das
Lumia 820 in der Raum, Whatsapp ist KOSTENLOS, ich habe sogar einen Lebenslangen kostenlosen Account das geht nur bei Windows Phone, ich weiß aber nicht ob das immer noch so ist, kann auch sein das ich dass nur habe weil ich es direkt am Anfang als es kam geladen habe.
Ansonsten wird sie ihre Musik, Bilder, Videos etc. einfach durch einstöpseln an den PC auf das Phone ziehen können bzw. runter ziehen..
Sie kann allerdings dann auch Einstellen das Aufgenommene Bilder und Videos direkt mit Skydrive Synchronisiert werde, das habe ich auch so gemacht, somit hab ich immer alle Bilder/Videos die ich aufgenommen habe direkt auf dem PC ohne das Handy anschließen zu müssen.
Das Kann man natürlich auch so einstellen das die Sachen erst im Wlan gesynct werden
Mit dem Gerät kann man eine SD karte einlegen, man kann den Akku wechseln ggf. sogar Drahtlos laden wenn man das Cover dazu kauft und eine Ladestation und die Bedienung ist wirklich Kinderleicht, glaub mir.
Wenn es unbedingt ein Android sein muss würde ich das Nexus 5 nehmen auch wenn es keine SD hat und man den Akku nicht wechseln kann, es ist einfach das besten was man Preis/Leistungstechnisch aufem Markt bekommt und man hat direkt immer die neusten Updates.
Custom Roms gibt es sowieso genug, warum du das willst verstehe ich zwar nicht, wenn sie sich sowieso nicht mit Technik auskennt aber egal.
@All
Lasst jetzt einfach das iPhone Gelaber, wenn er das nicht will dann ist es so, kann ich auch voll und ganz Nachvollziehen, Preis/Leistung stehen in keiner Form zueinander.
Ein Kumpel von mir hat ein iPhone 5 und nach einem Jahr war der Akku kaputt, er konnte das Ding nicht mehr laden, dann hat er durch die Grantie einen neuen Akku bekommen, nach einem Monat hatte er aber wieder das selbe Problem, und die Grantiezeit war vorrüber, jetzt sitzt er da blöd...
Für Sowas n Arsch voll Geld auszugeben wäre es mir auch nicht Wert.