Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte weitermachen aber damit tue ich dir keinen Gefallen. Bitte Poste dein Text nochmal Anständig neu. Ich habe nichts gegen eine Diskussion darüber, aber so wie du auf
@TE
Sag Deinem Kumpel, er soll es Dich mal paar Tage testen lassen, dann weißte ja Bescheid. Der Vergleich mit völlig anderen Geräten - soner hässlichen Schüssel wie dem Moto G z.B. (das S3 Mini ist wunderbar klein und schön IMO) ist nicht wirklich angebracht. Vor allem der Vergleich der "Komponenten" ist recht lustig - sind eher Argumente, die bei einer Desktop-Kaufberatung ziehen - beim Handy geht's ja eher ums subjektive Empfinden.
Also teste das Ding mal, die Möglichkeit hast Du ja und dann ist sogar besser als "neu", da Du testen konntest.
Wenn's Dir nicht zusagt, such Dir was anderes... ^^
Sagte ein Samsung Fanboy und verschwand wieder ins Niemand Land ...das fällt gar nicht auf, nein tut es nicht ,Kinder ,Kinder .
Ich würde es schon als trollig bezeichnen.
Bleibt doch mal subjektiv beim verfassen eurer Beiträge und und nicht son Fanboy geblubber.
TE vergleiche einfach die Auflösung und SOC vom S3 und Moto ,deine Entscheidung würd um vieles leichter sein und sagt alles über die so hässliche Moto Schüssel.
Und dann schau dir auch die Updates dazu an Moto mit 4.3 bald 4.4 ,S3 mit 4.2 und bekommt grade mal 4.3 ,naja.
Sicher hat das S3 Mini seine Daseinsberechtigung, nur würde der TE 150 Euro für ein Gerät bezahlen, welches hardwaretechnisch nahezu identisch zum jetzigen Gerät ist. Also so gesehen 150€ für nix.
Da wäre das Moto G oder so definitiv die bessere Wahl. 150 für das prinzipiell Gleiche zu zahlen wäre etwas übertrieben denke ich.
Und wenns nur um Whatsapp etc geht sollte das Sony auch dicke langen.