Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann er ja gleich das Nokia XL nehmen ,wenn da nicht die Auflösung wäre und das Android ,MS Store Gemisch,mit fehlenden Google Play Store und die 5 Mega pixel Kamera und 2mega pixel ,aber selbst das würde flüssiger laufen ,wie ein S3 Samsung.*Ironie Ende*
Also meinen Beurteilungen zufolge stehen jetzt ja folgende Smartphones im Rennen:
Samsung Galaxy S3
LG Electronics G2
Sony Xperia Z
Sony Xperia Z Ultra
Das S3 fällt ja praktisch schon mal weg da es anscheinend ja doch etwas langsam ist und ruckelt.
Sony Xperia Z Ultra ist mir dann doch etwas zu groß.
Bleibt noch Sony Xperia Z und G2. Hab mir bei beiden diverse Test angesehen und festgestellt das das G2 wahnsinnig gute Testergebnisse hat und mit den Benchmarktests fast gleichauf mit dem S4 liegt und aber mit 32 GB trotzdem noch um ca. 50 € billiger ist als das S4 mit 16 GB. Der fehlende Micro-SD Slot beim G2 soll mich auch nicht stören mit 32 GB interen Speicher sollte ich auskommen, hatte bis jetzt ja auch nur 2,5 GB intern und 4 extern. Was den Akkuwechsel betrifft habe ich mir auch ein Tutorial angesehen und das ist nun wirklich keine Kunst, vor allem da die Akkuleistung in den Tests sowieso überdurchschnittlich abgeschnitten hat und sich daher kaum ein Akkuwechsel in nächster Zeit anbahnen würde.
Aufgrund dieser vorliegenden Test und vor allem wegen der starken Prozessorleistung den das G2 bietet, mit der ich hoffentlich sorglos mein Handy blitzschnell bedienen kann, habe ich mich nun eben entschieden das ich das Notebook (das eigentlich nur zum Filme sehen gedacht war) eben mal beiseite lasse oder es später kaufe, und die 30-40 € die mich das G2 kostest eben auf das Budget lege.
Somit hat sich das Thema hier erledigt und ich danke allen Recht herzlich für eure Unterstützung