@AntiUser: wir wissen, dass du nen Applefanboy bist.
AntiUser schrieb:
Die Verarbeitungsqualität ist besser
wobei denn bitte? behauptungen aufstellen kann ich auch. häufigere glasprobleme und die empfangsproblematik beim iphone 4 wären z.B. fakten.
AntiUser schrieb:
Bei iOS hast du genau so viel Freiheiten ohne Jailbreak wie unter Android.
Du bist lustig, das glaubst du doch selber nicht, oder? schonmal versucht den launcher bei iOS auszutauschen oder andere themes zu installieren? schonmal versucht apps zu installieren die nicht über den appstore kommen. z.B. selbstprogrammiertes oder apps die nicht im Appstore erhältlich sind? Hast du die Freiheit bei iOS einfach Dokumente, Musik, Videos oder sonstige Daten einfach wie auf nen USB stick drauf zu kopieren? Wie sieht es mit speichererweiterung aus? Schonmal versucht nen 8GB oder 16GB iPhone auf 32GB auf zurüsten? Widgets, ... echt super praktisch sowas. Gibts viele 1000ende für Android, da kann man sich frei seine eigene Oberfläche gestalten mit den dingen die man braucht. Sowas kennt iOS garnicht.
edit: da fällt mir noch ein, dass android mehrere "appstores" erlaubt, sodass durch die gewisse konkurren auch preise gedrückt werden können. da apps auch ohne appstore verkauft werden können (siehe gameloft), ist es möglich apps günstiger anbieten zu können. und wie unten erwähnt haben die neuen geräte auch häufig einen hdmi ausgang ohne dass man überteuerte adapter kaufen muss.
man was bietet einem das iPhone viele freiheiten *ironie*
AntiUser schrieb:
Die Apps haben eine wesentlich höhere Qualität als die Android-Apps,
welche Apps z.B.? Woran erkennt man den Qualitätsunterschied?
AntiUser schrieb:
wie den Desire Platzprobleme im Speicher
keiner spricht hier vom Desire, es geht um aktuelle Geräte die solche Probleme schon lange nicht mehr haben. Wenn du das Desire vergleichen willst, dann bitte mit einem 3GS und wer da den kürzeren zieht, weist du wohl ;-)
AntiUser schrieb:
An die Eleganz und gute/flüssige Bedienung von iOS kommt keiner ran.
Eleganz des nichts können, genau. Und jetzt tu nicht so als wäre Android sowas von lahmarschig und unbrauchbar. Das grenzt ja schon fast an androidhetze, die du hier betreibst mit den vielen übertreibungen und unwahrheiten.
AntiUser schrieb:
Dann gibt es in so gut wie jedem App irgendwelche blickende Werbung!
Gibt es bei Apple genauso. Das ist ein grundpfeiler mit der alle Systeme sich finanzieren.
AntiUser schrieb:
Du musst bedenken @lrobert, 3,5“ OHNE Werbebanner und 4" MIT Werbebanner
schonmal Angrybirds gespielt? Als wenn es da einen banner gibt, der die ganze zeit den bildschirm verkleinert. Schonmal auf nem schönen 4,3" Bildschrim nen Browser benutzt? Ich schon, will ich nicht mehr missen. Werbung habe ich da auch nirgendwo gesehen. Jetzt versuchst du zu sugerieren es gäbe überall nur werbung die das display wieder einschränken. vollkommener quatsch. ist echt peinlich, wie du versuchst android schlecht zu reden.
AntiUser schrieb:
Außerdem nervt es grade bei Spielen wenn man sich konzentrieren muss.
Na, wenn du sooo ne krasse Konzentration bei Angrybirds brauchst, oder so ^^ lol zudem, wenn du zahlen willst, dann gibts auch häufig immer noch ne version ohne werbebanner. ist ja nicht so als wenn man nur werbebanner sich anschauen müsste. man hat immerhin häufig die wahl bei android.
AntiUser schrieb:
Ich habe einmal den Fehler gemacht an HTC Desire gekauft
AntiUser schrieb:
meinem Desire welches ich noch habe.
Warum hast du es noch, wenn es dir doch so schwer im Magen liegt? Legste es immer neben dein iPhone 4 damit du dich besser fühlst, oder wie?