Hallo Leute,
ich denke das ich mir Richtung Ende des Jahres eine neues Handy zulegen möchte. Zur Zeit benutze ich noch ein Iphone 5s. womit ich bis jetzt auch immer in allen Belangen zufrieden war. Habe auch seit dem Iphone 4 jeden Modellwechsel mit gemacht. Jetzt bin ich aber nicht mehr bereit 7-800€ für ein neues auszugeben und möchte, wenn ich mich bis dahin überzeugt habe, werde ich den wechsel zu Android wagen.
Es ist ja nicht so das ich noch keins hatte. Mein erstes Smartphone war ein samsung mit 1.5.1 aber von dem habe ich mich schnell wieder getrennt und bin zu Apple gewechselt.
Also welche sollte ich mir in dem Preisrahmen um 400€ mal ansehen und warum?
aber bitte kein Samsung. das kommt mir nicht ins Haus.
Was erwarte ich:
Kamera mindestens genau so gut wie beim Iphone 5s
Speicher mind 16 GB
flüssig laufen
Akkulaufzeit vergleichbar oder besser wie beim Iphone
Aktuellste Version von Android
Wenns geht die die Möglichkeit auch auf die nächste Version ( bei welchem Hersteller sind die Changsen am größeten?)
Hochwertige Haptik
So ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen
Gruß
Totti78
ich denke das ich mir Richtung Ende des Jahres eine neues Handy zulegen möchte. Zur Zeit benutze ich noch ein Iphone 5s. womit ich bis jetzt auch immer in allen Belangen zufrieden war. Habe auch seit dem Iphone 4 jeden Modellwechsel mit gemacht. Jetzt bin ich aber nicht mehr bereit 7-800€ für ein neues auszugeben und möchte, wenn ich mich bis dahin überzeugt habe, werde ich den wechsel zu Android wagen.
Es ist ja nicht so das ich noch keins hatte. Mein erstes Smartphone war ein samsung mit 1.5.1 aber von dem habe ich mich schnell wieder getrennt und bin zu Apple gewechselt.
Also welche sollte ich mir in dem Preisrahmen um 400€ mal ansehen und warum?
aber bitte kein Samsung. das kommt mir nicht ins Haus.
Was erwarte ich:
Kamera mindestens genau so gut wie beim Iphone 5s
Speicher mind 16 GB
flüssig laufen
Akkulaufzeit vergleichbar oder besser wie beim Iphone
Aktuellste Version von Android
Wenns geht die die Möglichkeit auch auf die nächste Version ( bei welchem Hersteller sind die Changsen am größeten?)
Hochwertige Haptik
So ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen
Gruß
Totti78