Neues Smartphone

TheShooter

Lt. Junior Grade
Hi,
da ich vor ca. 1 Monat mein Handy verloren habe, bräuchte ich langsam mal wieder ein neues. Mein letztes war ein Sony Ericsson Vivaz, was 2 1/2 Jahre seine Dienste getan hat. Eigentlich wollte ich nicht mehr als 400€ ausgeben, aber 450€ wären gerade so noch drinn.
Mittlerweile gibt es so viele Handyhersteller, (wie BlackBerry, Samsung, Nokia, Sony, usw.) dass man da garnicht mehr durchblickt.
Wichtig ist mir eigentlich nur folgendes:
-Mindestens 5 MP, und 720p Video.
-Blitz
-großer Appstore
-Touchscreen (Über zusätzliche Tastatur lässt sich nachdenken)
-3,5mm Audioausgang

Würde das Smartphone größtenteils zum organisieren, (Termine, usw) telefonieren, (ja, das sollte auch gehen. :D) und zum medialen gestalnen benutzen. (Fotos, Videos, usw.)

Wäre auch nicht schlecht wenn eine Frontkamera für Videotelefonie vorhanden wäre.

Da ich in Dubai lebe, kommen keine deutschen Verträge in frage, quasi nur das nachte Smartphone.

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

mfG,
TheShooter :-)

Das Samsung Galaxy SII erfüllt all deine Anforderungen und kostet ca. 430€ derzeit.

Klingt sehr nach einem iPhone 4 oder 4s, aber da weiß ich nicht, zu welchem Preis du das rankriegst.

Bitte kein Iphone, da ich die inkompatibilität mit anderen Geräten total sinnlos finde. Verstehe da Apple nicht.
Android wäre nicht schlecht. (Möglicherweise mit verfügbaren Update auf 4.0)

Für das Galaxy SII wurde das Update auf 4.0 für Ende März bereits angekündigt.
Es gibt aber bereits jetzt ICS Roms zum flaschen....

Ok, dann wirds wohl das SII werden. Vielen Dank für eure Hilfe!

Schau dir doch als günstige Alternative mal das htc Evo 3D an.
Ist sehr leistungsfähig und im Moment für extrem günstige 269,- € zu haben!

Zurück
Oben