the_nobs
Commander
Hallo leute
suche einen Nachfolger für mein Nokia N9 (bei dem ich die Kamera kaputt gemacht habe)
Ich brauche es nicht dringend, kann also ruhig 1 monat warten wenn etwas gerade vorgestellt wurde
Meine Anforderungen
was ich bis jetzt gefunden hätte
* LG Electronics Optimus L7 II P710 silber
* Nokia Lumia 720 (wobei da ist keine HERE DRIVE + dabei und ich benötige NAVI ausserhalb DACH)
* Samsung Galaxy s4 mini, obwohl das schon am Limit ist mit den Kosten (~360e)
* die neuen Motorola mini, Geräte gibts noch nicht, aber sie die ersten Informationen dazu sind vielversprechend.
habt ihr sonst noch Vorschläge?
suche einen Nachfolger für mein Nokia N9 (bei dem ich die Kamera kaputt gemacht habe)
Ich brauche es nicht dringend, kann also ruhig 1 monat warten wenn etwas gerade vorgestellt wurde
Meine Anforderungen
- nicht zu groß max 4,3" eher kleiner
- gute Kamera (zumindest gleich gut wie das von meinem N9, bevor ich es kaputt gemacht habe)
- OS ziemlich egal, will aber kein Apple
- kosten ~300 €, kann ein wenig drüber sein, aber nicht viel
- sehr wichtig: gute Laufzeit, Mein N9 haltet max 1 Tag wenn ich online bin, nur offline bzw. über WLAN komme ich kaum auf 1,5 Tage
- GPS muss auch vorhanden sein, verwende mein N9 als Navi, das soll das neue auch können
- offline NAVI, kann ich auch extra kaufen, sollte dann aber in Summe nicht viel mehr als 300 € kosten
was ich bis jetzt gefunden hätte
* LG Electronics Optimus L7 II P710 silber
* Nokia Lumia 720 (wobei da ist keine HERE DRIVE + dabei und ich benötige NAVI ausserhalb DACH)
* Samsung Galaxy s4 mini, obwohl das schon am Limit ist mit den Kosten (~360e)
* die neuen Motorola mini, Geräte gibts noch nicht, aber sie die ersten Informationen dazu sind vielversprechend.
habt ihr sonst noch Vorschläge?