SkyblastB1
Captain
Wie die wohl im Vergleich zu den Behringer B3030A Truth aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jirko schrieb:Bei 350 Euro kaufst du dir bitte die ESI nEar 08 eXperience. Wenn du etwas warten kannst, kommt auch bald der Test dazu.
SkyblastB1 schrieb:Hab mir gestern ein Paar 3030A für 164€ bei Amazon geschossen. Für den Preis ....![]()
SkyblastB1 schrieb:Aber bei wem würden denn die Rears an den PC passen (von der Aufstellung her)? Bei mir jedenfalls nicht.
Holylight schrieb:@CTjunkey
Bei mir im Zimmer siehts ähnlich aus und ich mach es genau wie du, wenn nen Film oder ne Serie am Start ist. Ich weiß ja nicht, wieviel Abstand du zwischen Bett und Schreibtisch hast, aber deinen 22 Zöller könntest du locker mit nem 32 Zöller austauschen. Bei mir funktioniert das perfekt =) Nur ist das schwer zu realisieren, wenn deine Tastatur und Maus nicht auf nem ausfahrenden Tischunterteil stehen. So ca. 90cm Abstand sollte man schon bei nem 32er halten, wenn man den Kopf nicht ständig hin und her bewegen will =)