Neues Soundsystem

Mr.Malzbier

Ensign
Hey,

Ich suche ein Soundsystem für mein Zimmer.
Es ist 5*4,5 m groß und hat eine Dachschräge(50°)
Am liebsten ein 5.1 System mit einer 3,5 mm Klinke wo ich Handy/PC oder dergleichen anschließeen kann.CD oder Radio Reciver Müssen nicht dabei sein.
Weiß jemand ein gutes System für Max. 200 €?

LG,

Mr.Malzbier

200€

da bleiben ja nur Brüllwürfel ... guck bei Logitech, Teufel oder so...

mehr wird nicht drin sein bei dem Budget

Mr.Malzbier schrieb:
Hey,

Ich suche ein Soundsystem für mein Zimmer.
Es ist 5*4,5 m groß und hat eine Dachschräge(50°)
Am liebsten ein 5.1 System mit einer 3,5 mm Klinke wo ich Handy/PC oder dergleichen anschließeen kann.CD oder Radio Reciver Müssen nicht dabei sein.
Weiß jemand ein gutes System für Max. 200 €?

LG,

Mr.Malzbier

Hier ist ein super System von Edifier für 5.1 surround

Mhm, ist nicht so das richtige, am besten wärs in schwarz glanzlack mit viel wums, ich weiß sind hohe ansprüche aber viellt. kennt ja jemand eine anlage?!

Hohe Ansprüche, die sich mit einem Budget von 200€ leider nicht vertragen...
Das Teufel E100 ist in Hochglanz, "viel Wums" findet man noch wenn die Ansprüche daran sehr gering sind (hauptsache Bumm-Bumm) aber spätestens bei gutem Klang hörts dann doch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Gehin mEdiamarkt und hör dir doch diese Systeme an. Stehen zu hauf dort rum :)

Mr.Malzbier schrieb:
Weiß jemand ein gutes System für Max. 200 €??
Guter Klang - 5.1 und unter 200€ :D

Made my day. Allein ein guter Subwoofer kostet ~ 300€
Mr.Malzbier schrieb:
Mhm, ist nicht so das richtige, am besten wärs in schwarz glanzlack mit viel wums, ich weiß sind hohe ansprüche aber viellt. kennt ja jemand eine anlage?!

Achja und nur mit nur einem 3.5mm Klinkeeingang Handy oder PC anschließen ? Viel Spaß mit möchtegern 5.1 Upmix :)

Wie sieht dein Anwendungsgebiet aus ? Filme ? Spiele ? Musik ?

Das Edifier und das Teufel E100 sind wohl die passendsten System für dein Budget. Mehr ist mit 200 Euro nicht zu machen. Und Rummsen tun die eh. Das ist zwar kein schöner Bass, aber wummern kann er ;)

Zurück
Oben