Saki19
Ensign
Hallo,
ein scheinbar UNLÖSBARES problem -.-
habe seit knapp 2monaten ein neues system. dieses läuft auch eigentlich echt fantastisch:
E8400
HD4870
Asus P5Q
4GB Kingston
500GB Seagate
750W Thermaltake 85%
Zalman CNPS9700
Nun habe ich aber immer wieder ein und dasselbe problem!
Beide bildschirme (habe dualscreen) fangen an zu "flackern".. sprich.. das bild verschwindet, wird schwarz, und taucht nach knapp 1sek wieder auf.. manchmal wars das dann auch und ich habe so ein gelbes warndreieck mit ausrufezeichen in der taskleiste ohne info oder sonstiges! ...
ODER das flackern geht weiter.. bild da, bild schwarz, bild da, bild schwarz.. paar ma hin und her, dann kommt der bluescreen.
In der kategorie "Problemberichte und -lösungen" sind fehler der grafikkarte verzeichnet.. aber nicht welcher!
was habe ich bisher getan?
habe temps überprüft... alle im normalen bereich!
habe treiber komplett deinstalliert (ja, auch mit drivecleaner gesäubert) und nochmal neu
habe extra neues netzteil gekauft
hilft alles nix =/
wer kennt die lösung für das problem?
mfg Saki
ein scheinbar UNLÖSBARES problem -.-
habe seit knapp 2monaten ein neues system. dieses läuft auch eigentlich echt fantastisch:
E8400
HD4870
Asus P5Q
4GB Kingston
500GB Seagate
750W Thermaltake 85%
Zalman CNPS9700
Nun habe ich aber immer wieder ein und dasselbe problem!
Beide bildschirme (habe dualscreen) fangen an zu "flackern".. sprich.. das bild verschwindet, wird schwarz, und taucht nach knapp 1sek wieder auf.. manchmal wars das dann auch und ich habe so ein gelbes warndreieck mit ausrufezeichen in der taskleiste ohne info oder sonstiges! ...
ODER das flackern geht weiter.. bild da, bild schwarz, bild da, bild schwarz.. paar ma hin und her, dann kommt der bluescreen.
In der kategorie "Problemberichte und -lösungen" sind fehler der grafikkarte verzeichnet.. aber nicht welcher!
was habe ich bisher getan?
habe temps überprüft... alle im normalen bereich!
habe treiber komplett deinstalliert (ja, auch mit drivecleaner gesäubert) und nochmal neu
habe extra neues netzteil gekauft
hilft alles nix =/
wer kennt die lösung für das problem?
mfg Saki