Neues System ja, nein ?

Oke, schon gut! Ich lasse es, das System ist 14 Monate alt! Habe nur aus Spaß mal gekuckt wie teuer mein Prozessor gebraucht kostet über ebay etc. Und dachte mir oke, das wäre vielleicht nicht schlecht umzusteigen, um meine Crucial RealSSD C300 128GB voll zu genießen! Zwar wäre da ein aufwand drinnen, jedoch macht man diesen auch gerne!

Geld im Überfluss habe ich nicht, wie oben schon mal gesagt, bin selber Student und möchte hier nur ca. 100-150€ investieren! Ah ja, super Bemerkung von @rueckspiegel für den Nachhilfelehrer ^^ sry. lebe seit 11 Jahren in Deutschland, die Integration ist nicht einfach :evillol:

Zum Intel 6kern, ist zu teuer! Fertig!

Wenn für mich dann nur ein AMD x6 oder i7 x4 wie oben mit den Bsp.!
 
Du kannst auch aufrüsten und mir deinen Prozessor günstig verkaufen wenn du so viel Kohle übrig hast :D
 
Warum reden alle über so viel kohle, ich rede hier über 100-150€ und alle anderen reden hier über soviel?!?! Wie ob ich 1000€ ausgebe oder vergleichbares?

Was ich sehe, für was Geld heut zu tage verschwendet wird! Will garnicht anfgangen! Und ich zähle 100pro nicht zu dieser Gruppe!
 
alles klar, ... dann nehme ich die bemerkungen wieder zurück ;-) dennoch wirste in der praxis quasi nix merken. da nutz die zeit lieber zum studieren, mache ich auch meist viel zu selten ^^
 
Naja, jetzt heißt es abwarten bis die neue ati rauskommt ^^ ganze 3 wochen kein zocken ! Bleibt mehr zeit für andere dinge, wie schön @rueckspiegel meint "mehr fürs studium": machen wir doch alle! ^^
 
Zurück
Oben