Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tendiere zu den vorgeschlagenen Systemen von RubyRhod, sind alle sehr gut. Am besten alle Teile bei einem Händler wie drivecity bestellen und so nur einmal Versandkosten zahlen.
Jo das Board macht Probleme, da würde ich dann auch auf ein anderes ausweichen, das bei DriveCity verfügbar ist.
Das Asus M2A-VM (uATX) bzw das Gigabyte GA-MA69G-S3H (ATX) wäre meine Wahl.
Unterschied zwischen nForce 4 und 5 ist nicht allzugroß.
Die genannten Boards mit AMD Chipsatz bieten onBoard Grafik und sind wohl stromsparender und weniger heiß.
Weiß nur nicht wie das mit der Leistung aussieht, aber große Unterschiede kanns nicht geben.
Die AMD-Chipsätze sind stromsparender, günstiger und haben die gleiche Leisteung wie ihre nForce-Kollegen, müssen sich aber oft (immer) in Punkto Ausstattung geschlagen geben.
Zwischen nForce4 und nForce5 besteht nur ein kleiner Unterschied - die Austattung; im Prinzip sind es die identischen Chips nur etwas erweitert.
Der Nforce4 Sli32x und der nForce 590Sli nutzen z.B. beide eine GeForce6100 mit deaktivierter Grafikkarte als NB.
Ich würde tendenziell eher zum ATi-Chipsatz raten.