hi leute,
bin gerade auf der Suche nach einer passenden Konfiguration für meinen neuen PC. Wichtigstes Kriterium, für das der Rechner auch angeschafft werden soll, ist der ständige und stabile Betrieb von meinen 3 Monitoren (3x22" a 1920x1080). Diablo 3 sollte auch alles auf max. sauber laufen, was allerdings kein Problem darstellen sollte. Dafür bin ich derzeit bei der hd6870, nicht zuletzt weil das P/L Verhältnis passt.
- Prozessor: Intel Core i5-2400 Box
- Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
- Speicher: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
- Gehäuse: Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
- Grafikkarte: Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
- Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W
- Festplatte: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
- ssd: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit
- dvd brenner: Asus DRW-24B3ST
- CPU Kühler: Scythe Katana 3
- zusätzlich benötige ich noch einen wlan adapter: Hama WLAN Stick 300 Mbps
- und einen displayport-dvi adapter für die grafikkarte da diese 3 Monitore anzutreiben hat: SAPPHIRE Active DisplayPort (M) to Single-Link DVI (F) Kabel
ich habe leider keine Möglichkeit den Pc an ein Netzwerkkabel anzuschließen, weshalb ich einen Wlan-Adapter benötige. Gibt es da qualitative Unterschiede zwischen USB-Wlan Sticks und internen PCI WLAN Karten? Für meine Arbeit benötige ich eine äußerst stabile Internetverbindung.
Passen die Komponenten alle so zusammen und würde das wer so unterschreiben?
bin gerade auf der Suche nach einer passenden Konfiguration für meinen neuen PC. Wichtigstes Kriterium, für das der Rechner auch angeschafft werden soll, ist der ständige und stabile Betrieb von meinen 3 Monitoren (3x22" a 1920x1080). Diablo 3 sollte auch alles auf max. sauber laufen, was allerdings kein Problem darstellen sollte. Dafür bin ich derzeit bei der hd6870, nicht zuletzt weil das P/L Verhältnis passt.
- Prozessor: Intel Core i5-2400 Box
- Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
- Speicher: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
- Gehäuse: Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
- Grafikkarte: Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP
- Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W
- Festplatte: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
- ssd: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit
- dvd brenner: Asus DRW-24B3ST
- CPU Kühler: Scythe Katana 3
- zusätzlich benötige ich noch einen wlan adapter: Hama WLAN Stick 300 Mbps
- und einen displayport-dvi adapter für die grafikkarte da diese 3 Monitore anzutreiben hat: SAPPHIRE Active DisplayPort (M) to Single-Link DVI (F) Kabel
ich habe leider keine Möglichkeit den Pc an ein Netzwerkkabel anzuschließen, weshalb ich einen Wlan-Adapter benötige. Gibt es da qualitative Unterschiede zwischen USB-Wlan Sticks und internen PCI WLAN Karten? Für meine Arbeit benötige ich eine äußerst stabile Internetverbindung.
Passen die Komponenten alle so zusammen und würde das wer so unterschreiben?
Zuletzt bearbeitet: