Neues System

Wenn man auf das ideale Board wartet, wartet man für immer. Nimm das, das dir am sinnvollsten erscheint. Hast du etwas ganz bestimmtes im Sinn, lohnt es sich auch, darauf zu warten. Aber warum sollte man so versessen auf eine bestimmte Speicherunterstützung sein?

@ Azral King

Ich habe seit einiger Zeit einen P 4 2,26 auf einem Asus P4B533 mit 512 MB DDR-RAM PC266 und eine Asus Geforce 4 Ti 4200 64 MB. Ich bin mit diesem System sehr zufrieden und Temperatur-Probleme gibt es auch nicht (boxed Kühler).
Ohne jegliches Übertakten habe ich im 3DMark 2001 SE über 10.000 Punkte, im PC Mark 2002 CPU-Score 5575, Memory-Score 4963. Ich denke mal, für kommende Spiele dürfte das fürs erste reichen.
In verschiedenen PC-Zeitschriften wurden schon des öfteren Benchmarks veröffentlicht mit FSB 400 und FSB 533. Der P 4 mit FSB 533 war immer schneller auch mit DDR 266.
Gruß Vilnia

naja mein jetztiges system is mittlerweile 3 jahre alt und ich will dass mein nächstes auch so lange hält (was aber sicher mittlerweile schwerer is als früher ;)) ..

das es das "perfekte" mainboard (noch) nicht gibt weiß ich auch.. ;)

ich denk ich werd mich zwischen dem i845E und dem sis648 entscheiden, wobei ich wie gesagt noch bis mitte/ende september zeit hab.. vielleicht bringt intel ja dann schon den i845E mit offizieller DDR333 unterstützung raus ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben