Neues System

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen 2ten Rechner anschaffen. Vorallem für Internet / Office und auch GAMING.

Dachte mir da an einen PC um die 600-800EUR komplett. Wobei sicher 200EUR für eine GTX 260 oder 4890 draufgehen werden.

Hatte seit dem Athlon 3800+ nur Intels und bin soweit zufrieden damit.

Jetzt habe ich aber den Phenom II 945 oder 955 gesehen. PL scheint ja hier auch gut zu sein.

Was empfehlt Ihr mir da so?
 
dein e8400 reicht doch zum zocken... ich würde ne 4890 oder ne 275 in den rechner stecken den du hast und damit spielen (vllt noch 2gb ram dazu) ... und dann nen 300€ rechner für internet / office dazu kaufen
 
hi
also ich habe bereits unterdessen 2x2GB Ram in meinem Rechner drin. Einfach eine schwache Grafikkarte. Also eher nur eine 4890 reinsetzen und gut?

René
 
Seh ich ziemlich ähnlich.
Dein System reicht für Spiele aus und jetzt umzusteigen wär bisschen blöd.
Neue Graka sollte für eine Weile ausreichen, dann kannst du direkt komplett neues System holen.
 
Zurück
Oben