Neues Tablet bis 200EUR

vOerni

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
146
Hi,

welche Tablets mit folgenden Specs könnt ihr empfehlen?

- Surfen und Filme schauen
- bis 200 EUR
- 10 Zoll
- Dual oder guter Stereo Lautsprecher
- Stock Android oder Möglichkeit zum Rooten
- China Tablets sind in Ordnung solange man sie rooten kann


Teclast Master T10?


Danke und VG
 
Tab A 10.1 ist super ,leider besitzt es nur ein lautsprecher .
 
Es hat auch auch 2 Lautsprecher ja leider nur auf der Unterseite das stimmt bin aber trotzdem mit dem Samsung Galaxy Tab A 10.1 (Ohne LTE) zufrieden.
 
Ihr habt natürlich recht. War etwas falsch beschrieben.
 
Also ich möchte auch eins unter 200, am besten unter 100 und habe jetzt die von Amazon und Huawei auf der Liste. Bei Amazon kann man es auch zurückschicken, wenn es nicht gefällt und den Appstore kann man installieren. Ich habe es schon mal von jemandem benutzt. Die Huawei habe ich bisher nur bei Saturn benutzt, sind aber auch sehr schick.
 
Zurück
Oben